Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Alexandr Rosoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 6:43 am

Alexandr (Sasha) Rosoff

Nachname: Rosoff
Vorname: Alexandr
Spitzname/n: Sasha
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Rasse: Gestaltwandler
Geschlechtlichkeit: homosexuell

Körperdaten

Daten:
Mit seiner eher normalen Körpergröße und seinem eher schmalen Körperbau, sowie mit seiner Weise sich zu bewegen oder zu sprechen ist Sasha eher unauffällig. Durch seine Neigung zu der Gestallt des Schneeleoparden jedoch erkennt man auf den zweiten Blick unverkennbar die elegante Geschmeidigkeit, mit der er sich bewegen kann.
Größe: 1,81m
Gewicht: 62,3kg


Leben

Familie:
Nebst einer kleinen Schwester namens Nadeshda (Nadja) hat er noch eine sehr konservativ eingestellte Familie, die ihn – als sie von der Schule gehört hatten – sofort auf diese schicken ließen. Man musste nur immer einen Grund haben, um das Kind abzuschieben. Das abnormal, homosexuelle Kind, wohlgemerkt. Außer zu Nadja hat er keinerlei Kontakt mehr zu seiner Familie.
Vergangenheit:
In einem kleinen Dorf im Norden Russlands wuchs Alexandr in einer scheinbar vollkommen normalen Familie auf. Seine 3 Jahre jüngere Schwester und er waren im ganzen Ort bekannt als höflich, zuvorkommend und zurückhaltend. In der Familie Rosoff hingegen herrschte eisige Kälte: Von den Kindern wurde Leistung und Gehorsam erwartet, für elterliche Zuneigung war da wenig Platz. Da beide Eltern berufstätig waren, mussten Sasha und seine Schwester oft allein zu Hause bleiben, was die beiden jedoch wenig störte – sie kannten es ja nicht anders.
Eines Abends jedoch, als die beiden wie meist noch im Bad ein wenig herumalberten, imitierte Alexandr gerade seinen Vater, als Nadja erschrocken Luft holte. Zuerst verstand Sasha nicht was los war, doch nach einem Blick in den Spiegel erkannte er es – er hatte die Gestalt seines Vaters angenommen. Der Schock löste glücklicherweise die Rückverwandlung aus und die beiden schworen sich, nichts zu verraten.
Dies ging eine Weile gut, bis Alexandr 14 wurde. Damals entdeckte er seine Zuneigung zu anderen Jungen und als seine Eltern dies erfuhren, gab es einen gewaltigen Streit. Sie wollten, dass er zur Therapie ging und zu Ärzten, um diese ‚Abnormalität’ wieder rückgängig zu machen. Bei der nicht gerade leisen Diskussion verwandelte sich Sasha plötzlich in einen großen Schneeleoparden und fauchte furchterregend in die Runde.
Damit war das Verhältnis zu seinen Eltern endgültig zerstört und er war froh, als er erfuhr, dass er in das Internat geschickt wurde. Um seine Schwester tat es ihm leid, da sie in jeder Situation zu ihm gehalten hatte, doch er hatte sich geschworen, dass er sich bei ihr revanchieren würde, sobald er die Möglichkeit hätte.

Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
 


Besondere Merkmale:
Sasha ist groß, sehr sehnig gebaut und immer mit einem Kaugummi im Mund anzutreffen. Sein Klamottenstil ist sehr verschieden, er zieht immer das an, was gerade am besten seine Stimmung ausdrückt, bleibt dabei jedoch meist sehr schlicht.


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
• Treue, Freundlichkeit
• versucht immer für andere da zu sein
• liebt kleine Kinder und meist mögen diese ihn auch, was ihn sehr glücklich macht
• schenkt anderen gern sein Vertrauen
• setzt sich für andere ein
Negative Charaktereigenschaften:
• Naivität
• Trampel in Sachen Gefühle
• vertraut anderen zu schnell
• kann in seinen verrückten 5 Minuten unheimlich nervig sein
• wenn er mal jemandem vertraut, dann richtig, egal ob der andere ihn ausnutzt oder nicht

Hassessen: alles scharfe, Radieschen
Lieblingsessen: alles war irgendwie süß ist, Lollys

Stärken:
• Zuhören und für andere da sein
• ist sehr schnell und wendig
• musikalisch und künstlerisch sehr begabt
• lernt sehr schnell
Schwächen:
• hat ein sehr schlechtes Gedächtnis
• fürchtet sich vor der Einsamkeit und Ablehnung
• vor engen Räumen hat er panische Angst
• sein Charakter im allgemeinen
• wenn jemand zu streng/laut mit ihm spricht, bekommt er Angst, bzw sogar Panik


Sonstiges

Wünsche/Träume: Was Sasha sich am meisten wünscht, ist ein fester Freund, der sich um ihn kümmert und immer für ihn da ist. Einer, bei dem auch er einmal schwach sein kann und der ihn auffängt wenn es ihm mal wieder schlecht geht.
Freunde: ---
Stand: Single
Beruf: Schüler

Schokokuchen mit bunten Streuseln


Zuletzt von Sasha am Do Sep 01, 2011 7:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:00 am

Das mit den Bildern war ja abgesprohen (Neben Bei, Jetz müsste es gehen.)
Aber Dein Charackter heist Sascha, und du hast dich als Klea angemeldet.
Waäre schon schön... wenn du dich dann entweder noch mal als Sasha anmeldest oder mir sagst ob ich deinen Namen ändern soll.

Ansonsten musst du noch schreiben ob du die Regeln gelesen hast (Fehlt gleub ich im Stecki, ergänze ich gleich :/)
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:20 am

Ich dachte, da ich persönlich ein Mädchen bin, melde ich mich auch mal als solches an^.^" Aber ich kann meinen Namen auch ändern, kein Ding.^.^ Aber dann bitte Sasha, wenn's geht. :) Danke!

Das mit den Regeln wird gleich nachgetragen, hab mich schon gewundert. :) Ach ja... das mit den Bildern habe ich versucht, geht leider immer noch nicht. Warum auch immer, dann reiche ich die halt nach, ist doch kein Problem.^.^

Sonst alles in Ordnung mit dem Stecki? o.o
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:23 am

Ich würde sagen, ja er ist in Ordnung soweit. Wenn meine Coadmina jetzt keine einwände mehr hat, würde ich dich soweit schon mal in die Gruppen eintragen usw, das du dann später die Bilder nachreichen kannst :D
Irgendwie krieg ich das noch hin! (mit den Bildern) XD
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:39 am

Also, ich hab mal mein Ava geändert, damit ihr mal wisst, wie mein kleiner Sashispatz hier aussieht! xD Aww, ich mag das Bild!
Wenn du magst, kannst du meinen Namen wie schon gesagt in Sasha ändern. :) Ich freu mich schon auf's Schreiben! Wo kann/darf ich dann eigentlich einsteigen?
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:42 am

Haha, ich kenn das Bild... sieht schon ganz schnieke aus... ;D
Jedenfalls kriegst du auch von mir nen ok für den Stecki!
Och, du könntest dein Zimmer einrichten und dir einen Postingpartner suchen...
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:47 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   Do Sep 01, 2011 7:48 am

Uff o.o Zimmer einrichten? Postingpartner? Hilfe o.o"
Aaalso... ich versuch's mal o.o

Danke nochmal!^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexandr Rosoff   

Nach oben Nach unten
 
Alexandr Rosoff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Schüler-
Gehe zu: