Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Yamaguchis Hutladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Yamaguchis Hutladen Empty
BeitragThema: Yamaguchis Hutladen   Yamaguchis Hutladen EmptySa Sep 03, 2011 12:14 am

Wie es scheint gibt es in diesem Geschäft unendlich viele Hüte aller Art und jeder Variation. Meist jedoch sind es edle Kopfbedeckungen zu feinen Anlässen, aber auf Wunsch gibt es auch ein paar schlichte Mützen. Die Yamaguchis verkaufen Hüte aus Tradition, dieser Laden ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und wird immer weiter mit Liebe und Hingabe geführt. Jedes Hut-Exemplar ist ein Einzelstück da es handgefertigt wird. Natürlich kostest dies auch dem entsprechend - aber die Qualität stimmt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Voulen Dakahr

Voulen Dakahr


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 33

Yamaguchis Hutladen Empty
BeitragThema: Re: Yamaguchis Hutladen   Yamaguchis Hutladen EmptyMi Sep 21, 2011 9:59 am

Dieser Laden gefiel mir gleich nachdem ich ihn spontan betreten hatte. Hier waren nicht so viele Leute...ich musste mich langsam an die gemeinschaft gewöhnen Leute um mich zu haben...und dies begann ich am besten ganz langsam.
Außerdem fand ich die HÜte ganz nett und probierte einen übergroßen Sombrero.
"Ha!,"lachte ich. "Der ist cool!"
Ich probierte weitere, hatte aber nicht die absicht irgendeinen davon zu kaufen. Abgesehen davon hatte ich kein Geld sondern nur Gegenstände, die einen gewissen seltenheitsert trugen. Mehr brauchte ich bisher auch garnicht.
"Ah ein Sonnenhut...sehr schick." Ich probierte einfach ein paar aus.
Ab und zu hielt ich nach einer Bedienung ausschau...aber leider wurde ich noch nicht fündig.
Na gut...gehen wir wieder.
So verließ ich den Laden wieder und trat ins freie.
Nach oben Nach unten
 
Yamaguchis Hutladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Läden und Geschäfte-
Gehe zu: