Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Japan Schnellrestaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Japan Schnellrestaurant   Sa Sep 03, 2011 11:45 pm

Mit Udon, Ramen, Suhsi, Tempura und Co. ist man hier gut bedient. Man wird satt und es schmeckt recht ordentlich, zwar ist die Qualität nicht die eines Gourmet-Restaurants, aber es ist ja nun einmal auch keines, es ist ein Schnellrestaurant. Die Angestellten sind mehr oder minder von ihrem Beruf erfreut, man sieht ihnen das jahrelange Berufsleben deutlich an.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Mo Jan 02, 2012 8:46 am

---> cf "Billardzimmer"

Nachdem wir uns - dank meiner eher bescheidenen Wegbeschreibung - zweimal in der Straße vertan hatten, kamen wir Gott sei dank endlich im Restaurant an.
Es war relativ leer hier, was daran liegen könnte, dass es noch nicht sonderlich spät war.
Oder aber man hat Valentin aus der Ferne gesehen., bei diesem Gedanken musste ich grinsen.
Vor der Tür stupste ich meinem "Ritter" mit der Nase an die Wange und sah ihn auffordernd an.
"Lässt du mich runter? Reinlaufen kann ich selber."
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Mo Jan 02, 2012 6:39 pm

Man war das hier Leer.
Ich sah mich mürrisch um.
"So eine große Stadt und nix los... Man könnte meinen Fabi hat sie alle verjagt..."
murmelte ich und sah dann auf Sasha.
"Okay...."
Ich ließ ihn fallen, fing ihn aber kurz vorm Boden wieder auf um ihn mit einem breiten grinsen auf die Füße zu stellen.
Jemand anderen hätte ich nicht aufgefngen.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Jan 03, 2012 12:12 am

Erschrocken hatte ich beim Fallen die Augen zugekniffen, doch glücklicherweise wurde mein Sturz aufgefangen.
Als ich ihn dankbar anlächelte und ihm einen ganz kleinen Kuss auf die Nase gab - bei dem ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste - drehte ich gleich darauf um und betrat das Restaurant.
War wirklich nicht viel los…
Nachdenklich sah ich mich um und entschied mich spontan für einen Platz an der Bar, etwas weiter hinten im Raum.
Ich schnappte mir die Karte und sah freudig Valentin an.
"Was magst du essen?", fragte ich eifrig.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Jan 03, 2012 5:21 am

Ich sah auf meine Nasenspitze und sah ihm nach. etwas mistrauisch folgte ich ihm und setzte mich ihm gegenüber.
"Tempura."
stellte ich fest und grinste dann. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
"Ich zahle."
Noch ein kuss und dann hielt ich ausschau nach einem Kellner oder so.
Ich nahm an ds er die einladung verstanden hatte... auf den Kopf gefallen war er schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Jan 03, 2012 7:57 am

Mit leicht rotem Kopf vergrub ich mein Gesicht in der Speisekarte und murmelte nur zustimmend, als er sagte, er wolle bezahlen.
Meinetwegen, schließlich war ich - wenn man es genau nahm - irgendwie sein Opfer gewesen.
Nicht, dass ich, könnte ich die Zeit zurückdrehen, irgendwas an der Situation geändert hätte, oh nein.
Hrhrhr…
Böse Gedanken, kommt aus der Gosse!
Vor Schreck wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, als urplötzlich wie aus dem Nichts vor uns eine Bedienung auftauchte und uns nach unserer Bestellung fragte.
Und nein, das hatte nichts damit zu tun, dass ich unaufmerksam war!
Glaube ich…
Ich meine…
Irgendwie…
Ach egal.
"Ähm… einmal… gemischtes Sashimi und… ähm… Tempura… bitte…", stammelte ich mit peinlich rot angelaufenem Kopf.
Wo ist das Loch im Boden, wenn man es mal braucht??
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Mi Jan 04, 2012 8:31 am

Ich grinste die Bedienung dämonisch an.
Sasha zuliebe klemmte ich mir den Komentar der mir auf meinen Lippen lag.
Wenn es nicht schmeckt gibts tote.
"Mir fällt gerade ein..."
sagt ich.
"Ich hab ja gar keine Wohnung..."
Ich zog mein HAndy hervor und tippte eine Sms an Fabrice.

Ey Zecke.
Ich brauch ne Wohnung.
Val~


Sinnvoll. zumal es fast nachts war...
Ich sah nochmal zu Sasha und grinste.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Mi Jan 04, 2012 9:27 am

Nachdem ich mich von der Peinlichkeit erholt hatte, bemerkte ich erst, was er gesagt hatte.
Neugierig wie ich war lugte ich über seine Schulter und las die SMS.
Jaah, ich weiß, das macht man nicht.
War ne Kurzschlusshandlung.
Irgendwie…
Egal.
"Hier gibt's bestimmt n paar.", murmelte ich abwesend und sah mich im Raum um.
Er wollte also wirklich bleiben.
Ein strahlendes Lächeln legte sich auf mein Gesicht.
Es dauerte nicht allzu lange, da war die Bedienung wieder da und stellte uns unser Essen hin.
Komischerweise konnte sie gar nicht schnell genug wieder weg kommen…
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Do Jan 05, 2012 2:25 am

Ich schnippste Sasha an die Stirn.
"Man liest keine Fremden Sms."
griente ich und küsste ihn.
Wenn wir jetzt allein wären würde ich ja...
Mein grinsen wurde leicht pervers...
Der Bedienung warf ich einen giftigen Blick zu.
Was tauchte die gerade jetzt auf?
Ich sah auf meinen Teller und stubbste die Tempura an. Sie rochen immerhin geniesbar...
also schob ich mir eins in den Mund...
und es schmeckte sogar... lecker Essen.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Do Jan 05, 2012 2:33 am

Schmollend rieb ich mir über die Stirn, doch sein Kuss ließ mich wieder lächeln.
Allerdings machte mir das Grinsen ein wenig Angst.
Ich war zwar nicht sonderlich… empfindlich, was diese Sache anging, dennoch erinnerte mich ein leichtes Pochen in meiner unteren Region an unsere letzte… Tätigkeit.
Verdammt, ich wurde wieder rot.
Schnell begann ich zu essen, um nicht noch irgendwas blödes von mir zu geben, und musste zugeben, das Essen war nicht schlecht.
Allerdings zog ich Süßigkeiten allem anderen vor.
Vielleicht klappte es ja und ich konnte morgen Cade mit ins ~Smoothies 'n' Sweets~ nehmen?
Unbewusst leckte ich mir über die Oberlippe und aß wieder weiter.
Au ja und vielleicht konnten wir auch was gemeinsam unternehmen.
Das hieß… wenn er überhaupt Lust dazu hatte…
Vorsichtig musterte ich ihn, während ich weiterhin aß, allerdings ohne mich groß darauf zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Jan 10, 2012 2:43 am

Ich grinste und schob mir die letzten Tempura in den Mund.
Dann sah ich zu Sasha.
"Hmm... aber bis dahin... muss ich wohl bei dir schlafen."
grinste ich und wischte mir etwas soße vom Mund.
"Hehe."
Das bedeutete er würde ein paar schlaflose nächte vor sich haben.
"schmeckts?"
griente ich und leckte mir die Finger ab.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Jan 10, 2012 4:23 am

"Ähm… sicher, ist sehr gu– Moment, was?"
Verdattert sah ich ihn an - hatte er das gerade wirklich gesagt?
Hallo? Sasha? Noch anwesend? Oder sitzt du im Traumland?
Langsam ließ ich meine Stäbchen sinken und sah ihn forschend an.
"Meinst… meinst du das wirklich ernst?", fragte ich vorsichtig. "Ich meine… ich habe nur ein Bett."
In mir wallte ein Gefühl der Glückseligkeit aus, bei dem Gedanken, dass er das wirklich so gemeint hatte, wie er gesagt hatte.
Uh, würde ich dazu neigen, würde ich girlyhaft an zu quietschen anfangen und mich breit grinsend auf dem Boden rumrollen.
Aber dazu neigte ich ja nicht.
Also begnügte ich mich damit, sehr, sehr breit zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Sa Jan 28, 2012 8:46 am

"Hätte mich auch gewundert wenn du mehr als ein Bett hast."
grinste ich etwas dümmlich.
"bissher habe ich alles was ich gesagt habe ernst gemeint oder?"
Sein grinsen gefile mir irgendwie.
"ich kann natürlich auch auf dem Flur vor deinem Zimmer schlafen... oder auf dem Teppich..."
Ich musste mir vorstellen wie einer dieser Kontrollfutzis reinkam und ich mich im schrank versteckte...
Das brachte mich unwilkürlich zum lachen.
Oje, der kleine hatte keinen Guten Einfluss auf mich, ich habe gute Laune! Und das ohne jemandem weh getan zu haben....
Seltsaaaaam....
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Di Feb 28, 2012 6:48 pm

Hastig schüttelte ich den Kopf.
"Nein!! Nein, bloß nicht!", haspelte ich und grinste ihn fröhlich an. Als er lachte musste ich einfach mitkichern. Nicht sehr männlich, ich weiß, aber ich hatte mich verliebt.
Jap, nun war es offiziell - ich hatte mein dämliches Herz nach so kurzer Zeit an einen unheimlichen, gewalttätigen und unheimlich heißen Kerl verloren. Ob ich glücklich war?
Es ging mir nie besser - und das meinte ich auch so. Das könnte interessant werden…
Ich ließ mein Essen Essen sein und legte sie Stäbchen endgültig weg.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   Do März 15, 2012 8:04 am

Ich stützte mein Gesicht auf meine HAnd und starrte ihn eine weile an. Wärenddessen wurde mein Grinsen immer breiter.
"Haaaaaaaaach ja~" seufzte ich gedehnt und strich ihm dann eine Sträne aus dem Gesicht. Meine Handlungen ergaben irgendwie keinen Sinn.
plötzlich vibrierte mein Handy.
"Oh Sorry...."
ich kramte es hervor und starrte auf den Display. Von Fabi.
Verdammt Val du.... Ich hab grad warlich andere Sorgen du Horst! Meine Fresse, penn ersma iwo und von mir aus... ich brauch noch sicherheitspersonal. Aber WEHE DIR einer meiner Schüler verschwindet! Das gilt auch für Schülerinnen! >:C
"hm~"
Ich grinste wieder und sah zu Sasha.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, stand auf, schob irgendwo unter mein Tablett Geld und zog ihn in meine Arme.
"Lass uns... spazieren Gehen! Ich kenn mich hier nicht aus, was schlecht ist, jetzt wo ich hier arbeite~"
griente ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Japan Schnellrestaurant   

Nach oben Nach unten
 
Japan Schnellrestaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japan - 10 Sievert am Atomkraftwerk
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.
» Habt ihr Haustiere?
» Typisch Japan? Vorurteile, Fakten, und so weiter
» Die Welt blickt nach Japan - aber was ist da eigentlich los? by Federschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Gastronomie-
Gehe zu: