Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

  Dach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Dach    Sa Sep 10, 2011 1:37 am

Obwohl es eigentlich verboten ist auf das Dach zu gehen, zumal keine Treppe wirklich dorthin führt und es nur von manchen Fenstern der einzelnen Zimmer und ein paar Fenstern am Gang aus zu ereichen ist, klettern trotzdem einige klamm heimlich dorthin, um eine gute Übersicht zu haben, in Ruhe zu sein, sich einen Sonnenuntergang angucken zu können oder Gefahr zu laufen aus dem ersten Stock zu fallen, die Dächer haben nämlich kein Gelender, wozu auch? Ursprünglich sollte man sie ja nicht besteigen. Jedenfalls muss man damit rechnen von einer Aufsichtsperson entdeckt zu werden und eine Strafe auf's Auge gedrückt zu bekommen - vorsicht ist also in jeder Hinsicht geboten.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Dach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Dach
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Obergeschoss-
Gehe zu: