Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Larc´ en ciel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Larc´ en ciel Empty
BeitragThema: Larc´ en ciel   Larc´ en ciel EmptyDi Sep 13, 2011 2:29 am

Diese tolle J-rock Band namens Larc´ en ciel ist bei vielen anime fans sehr bekannt, da sie schon öfters die openings für zahlreiche Anime´s covern durften!
Aber auch die anderen Songs, die die Jungs mit viel schweiß und Arbeit produziert haben sind nicht im geringsten zu verachten!
Beispiele wären: Kiss
The best of L'Arc~en~Ciel 1998-2000 [19.03.2003]


Oder einfach nur ihre berühmten Opening Songs zu Devil may Cry und Fullmetal Alchemist!
Da sind diese tollen Beispiele entstanden und garantieren Mit-Wipp-Effekt!!
Drink it dawn (Devil may Cry)
Killing me
Ready Steady Go! (Fullmetal Alchemist)

Wer sie noch nicht kennt, für den lohnt es sich auf jeden Fall sich diese Beispiele einmal anzuhören. (Besonders die Openings Songs)
Wer sie aber kennt, der wird sich freuen dürfen!
Larc´ en ciel kündigte im Laufe des nächsten Jahres 2012 ein Konzert hier in Deutschland an!
Was mich angeht werde ich auf jeden Fall dort sein! *U*
Ein genaueres datum ist noch nicht verkündet, aber ich werde wie ein Fuchs darauf warten , bis es das erste Mal ausgesprochen wird!
Wir dürfen gespannt sein <3
Nach oben Nach unten
 
Larc´ en ciel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Szenebereich :: Visual Kei und J-Rock :: Bands :: J-Rock-
Gehe zu: