Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Larc´ en ciel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Larc´ en ciel   Di Sep 13, 2011 2:29 am

Diese tolle J-rock Band namens Larc´ en ciel ist bei vielen anime fans sehr bekannt, da sie schon öfters die openings für zahlreiche Anime´s covern durften!
Aber auch die anderen Songs, die die Jungs mit viel schweiß und Arbeit produziert haben sind nicht im geringsten zu verachten!
Beispiele wären: Kiss
The best of L'Arc~en~Ciel 1998-2000 [19.03.2003]


Oder einfach nur ihre berühmten Opening Songs zu Devil may Cry und Fullmetal Alchemist!
Da sind diese tollen Beispiele entstanden und garantieren Mit-Wipp-Effekt!!
Drink it dawn (Devil may Cry)
Killing me
Ready Steady Go! (Fullmetal Alchemist)

Wer sie noch nicht kennt, für den lohnt es sich auf jeden Fall sich diese Beispiele einmal anzuhören. (Besonders die Openings Songs)
Wer sie aber kennt, der wird sich freuen dürfen!
Larc´ en ciel kündigte im Laufe des nächsten Jahres 2012 ein Konzert hier in Deutschland an!
Was mich angeht werde ich auf jeden Fall dort sein! *U*
Ein genaueres datum ist noch nicht verkündet, aber ich werde wie ein Fuchs darauf warten , bis es das erste Mal ausgesprochen wird!
Wir dürfen gespannt sein <3
Nach oben Nach unten
 
Larc´ en ciel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker
» Lizzy läd ein~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Szenebereich :: Visual Kei und J-Rock :: Bands :: J-Rock-
Gehe zu: