Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Welche Geschichte soll hier rein?

Nach unten 

Welche soll her?
Sianna&Finn - stilles Lachen
29%
 29% [ 2 ]
kleine Diebin (Arbeitstitel)
29%
 29% [ 2 ]
Internat Hohenstein (Arbeitstitel)
42%
 42% [ 3 ]
gar keine, die passen alle nicht her!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Welche Geschichte soll hier rein?   Mi Sep 14, 2011 10:09 am

Ich habe ein kleines Problemchen. Hier auf meinem PC befinden sich drei - mehr oder weniger - laufende Schreibprojekte, von denen ich eines gerne hier hoch laden würde. Leider kann ich mich wirklich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll!
Helft ihr mir?
Es muss hier noch nicht mal geantwortet werden, es reicht schon, wenn ihr eure Stimme abgebt. Kommentare sind dennoch gern gesehen.^.^
Hier mal ganz grobe und kurze Zusammenfassungen meiner Storys:


1: Sianna&Finn - stilles Lachen
Die Geschwister Sianna(16) und Finn (13) haben vor 4 Jahren ihre Eltern verloren und müssen sich seither in einer Pflegefamilie durch's Leben schlagen. Das an sich ist kein großes Problem, doch in der Schule tauchen hin und wieder auch mal Probleme auf. Gerade jetzt kommen plötzlich zwei neue Schüler in Siannas Klasse - und das mitten im Schuljahr.
Wer sind die beiden? Warum sind sie hier? Und was hat das alles mit dem seltsamen Fremden in Siannas Träumen zu tun?

2: kleine Diebin (Arbeitstitel)
Tyleet ist kein Mensch. Sie ist eine Anemtes, eine der letzten ihrer Art. Die Menschen nannten sie früher Elfen oder Dämonen, hassten und verehrten sie, doch irgendwann brach die Ordnung der Welt zusammen und die Anemtes verschwanden in der Schlucht der Vergessenheit.
Mit ihren besonderen Fähigkeiten fällt es Tyleet nicht schwer, die menschlichen Verbrecher ihrer Stadt dingfest zu machen und sie hinter Schloss und Riegel zu bringen, wie ihr Meister, der "Graf", es von ihr verlangt. Doch eines Tages, als sie sich wieder einmal dazu herablassen muss, um eine kleine Ladendiebin zu fassen, bringt das junge Mädchen Miamyca Seonsarey ihr komplettes Leben durcheinander. Denn Tyleet weiß - in der Kleinen hat sie ihr Sacrefice gefunden, ihre Partnerin. Dafür ist sie bereit ihr Leben auf's Spiel zu setzen und flüchtet mit Mia vor ihrem Meister.
Werden die beiden es schaffen zu entkommen? Und wohin werden sie gehen? Wird man sie dort willkommen heißen?

3: Internat Hohenstein (Arbeitstitel)
In entfernter Zukunft hat die Gesellschaft der Menschen von ihnen erfahren - die Mutanten. Ihnen wird mit Furcht und Misstrauen begegnet und viele von ihnen sind nirgendwo mehr sicher. Um - vor allem junge - Mutanten zu schützen, wurde eine Einrichtung geschaffen, die weit außerhalb der menschlichen Wohn- und Lebensbereiche liegen. Im tiefsten Wald liegt es: Das Internat Hohenstein. Dort gibt es alles, von der Mensa über Klassensäle und Wohnhäuser, bis hin zu einem Überlebens-trainings-Gelände.
Am Anfang des neuen Schuljahres, kommt Aladar Hopkins wie viele andere neu an die Schule und wird gleich einmal in das Zimmer des Stufensprechers seiner Klassenstufe gesteckt - und der ist ganz anders als er sich einen Stufensprecher vorgestellt hatte. Schüchtern, tollpatschig und naiv wirbelt der Junge Lionel Roberts Aladars sonst eher rationalen Gedanken ganz schön durcheinander.
Ist Lion etwa derjenige, der die Leere in Aladars Herz füllen kann? Und weshalb hat der Stufensprecher solche panische Angst vor Berührungen?



Jetzt seid ihr dran! Ich bitte euch: helft mir und entscheidet!!! Ich zähle auf euch!!
(habe die Dauer der Umfrage mal auf 8 Tage beschränkt o.o)


Sasha



EDIT: Ich werde jetzt mal so lange warten, bis ich mindestens 5 Stimmen bekommen habe, ansonsten lass' ich das. o.o" Scheint sich ja dann keiner so wirklich für zu interessieren. o.o"


Zuletzt von Sasha am So Okt 02, 2011 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Welche Geschichte soll hier rein?   So Okt 02, 2011 2:11 am

Ich kann irgendwie keine Stimme abgeben ;_; Wahrscheinlich weil ich mal wieder zu spät komme :D Naja, falls es noch zählt: ich wäre für das Erste, also 'Sianna&Finn - stilles Lachen' ;)
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Welche Geschichte soll hier rein?   So Okt 02, 2011 2:54 am

Ich kann die Umfrage leider nich mehr verlängern, vielleicht kann das ja Fabi? o.o"

Auf jeden Fall: Danke für deine Stimme!!! :D



(Jetzt braucht Sasha nurnoch 2 :3)
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 24
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Welche Geschichte soll hier rein?   So Okt 02, 2011 3:06 am

verlängert :D Hoffe ich o.o also die umfrage o.o XD

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Welche Geschichte soll hier rein?   So Okt 02, 2011 3:21 am

Yay, Danke!!! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Geschichte soll hier rein?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Geschichte soll hier rein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dating fever!!!alles hier rein!
» auch hier eine Geschichte...
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Forumblah~ :: Eure Kunstwerke und Fanfics-
Gehe zu: