Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Kamui Gakupo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kamui Gakupo
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 21

BeitragThema: Kamui Gakupo   Sa Sep 17, 2011 10:01 am

Datei

Nachname: Gakupo くぽ
Vorname: Kamui 神威が
Spitzname/n: ---
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre alt
Rasse: Mischwesen [Vampir x Tierwesen]
Geschlechtlichkeit: Heterosexuell

Körperdaten

Daten: Gross, muskulös, attraktiv, gute Figur, anziehende Augen
Größe: 187 Zentimeter
Gewicht: 74 Kilogramm


Leben

Familie: Mutter Füchsin Ayame† | Vater Vampir Akio † | Bruder Mischwesen Ryu
Vergangenheit: Das Schicksal prägte die Familie Gakupo ziemlich stark. Es fing alles eigentlich ganz harmlos an, Kamuis Eltern gebaren ihn als erster Sohn, nur ein Jahr später war seine Mutter erneut schwanger mit seinem Bruder Ryu. Kamui hatte sich schon früh für Sport interessiert, was vielleicht dran lag, dass seine Mutter Bewegungswissenschaften studierte und sein Vater ein aktiver und auch begabter Sportler in mehreren Vereinen war. Auch Ryu war schon früh Vorstandsmitglied im Fussballclub und besuchte zusammen mit seinem zwei Jahre älteren Bruder für einige Jahre das Sportgymnasium. Seine Noten waren ausserordentlich gut und seine begabte Mutter riet ihm, doch neben dem Sport auch noch ein Studium zu machen, damit er später auch etwas anständiges arbeiten konnte. Der damals 19 jährige Junge nahm es sich zu Herzen und entschloss sich, das sportliche Abi zu machen, welches er mit Bravur holte. Sein Bruder hatte irgendwie den Anschluss verpasst, er flog bald aus dem Gymnasium, weil er für die Schule zu schlecht war, aber Kamui selber konnte das auch nicht mehr ändern.

Doch dann eben, Schicksalsschlag. An einem gemütlichen Tag fuhr der Vater in Begleitung der Mutter und der beiden Söhne auf den hinteren Sitzen mit dem Auto von einem geplanten Trainingsspiel in einer Stadt ausserhalb Tokios nach Hause. Es war bereits ziemlich spät, weil es eine Verlängerung gegeben hatte, die viel Zeit in Anspruch nahm. Auf jeden Fall waren alle vier müde und froh, dass sie nun bald wieder nach Hause gehen konnten. Doch nachts ist die Strasse gefährlich und es musste so kommen, dass sie das Haus nicht unversehrt erreichen konnten. Viel weiss der junge Mann nicht mehr, aber ein betrunkener Autofahrer hatte nicht aufgepasst und das Auto direkt in die Seite angefahren. Es ging viel zu schnell, als das andere Auto frontal in das eigene fuhr.. Die beiden Söhne auf den hinteren Bänken überlebten mit leichten Kopfverletzungen dank dem Airbag, von diesem Unfall heute trägt Kamui die kleine Narbe an seinem Hals. Doch die Eltern mussten sofort ins Krankenhaus gebracht werden, fielen ins Koma und überlebten alles nicht. Beide miteinander starben so gut wie in der gleichen Stunde auf dem Krankenbett. Kamui und Ryu verloren auf einen Schlag den ganzen Sinn ihres Lebens. Bis heute denkt der Lehrer oft an sie und vermisst seinen Vater sehr. Doch auch noch heute ist er sein grösstes Vorbild als Profisportler.

Das neue Leben für die beiden begann. Sie konnten schliesslich nicht in der eigenen Vergangenheit versinken und mussten irgendwie weitermachen. Kamui, nun 29 Jahre alt, sein Studium endlich fertig. Wegen Nebenjobs und ähnliches (zum genügend Geld verdienen) hatte sein Studium zum Sportlehrer etwas länger gedauert als normal. Immerzu hatte er andere Nebenjobs und konnte so die Prüfungen nie vollenden, dass es sich nochmals und nochmals ein Jahr dahingezogen hatte! Es ist Zeit, dass Kamui arbeiten geht, weil Ryu zu diesem Zeitpunkt keine ausreichende Ausbildung hatte, weil er sich nur auf Fussball konzentriert hatte und durchs Abi gerasselt ist. Er musste sich nun nach einer Schule umsehen, wo er das erste Mal ein erlerntes Wissen den Schülern weitergeben kann. Doch er wollte nichts selber entscheiden, er brauchte einen guten Rat, was er in seinem Leben machen sollte. Erst einmal traf er sich gewohnt an einem Nachmittag mit seiner Freundin zu einem Kaffee. Er kannte sie schon ziemlich lange und sie hat ihm oft schon beigestanden. Doch das Gespräch mit seiner grossen Liebe kam ganz anders, als er es erwartet hatte. Sie erzählte ihm von einer Schule.. Und ihrer Interesse an dieser Schule. Unglaiblich, es dauerte nicht mehr lange bis sich die zwei einig waren: Sie würden gemeinsam gehen. Er war zwar Lehrer und sie noch ein wenig zu jung, aber was machte das schon aus? Versuchen kann man es ja!


Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale: Änderung der Augenfarbe [Tierwesen: gelblich, Vampir: rot], sowie eine kleine dezente Narbe am Hals


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften: Muskulös, intelligent, clever, schnell
Negative Charaktereigenschaften: Direktheit, Sturheit, Durchsetzungswillen, Zahlenschwäche

Hassessen: Bohnen
Lieblingsessen: Ein gutes Stück Fleisch

Stärken: Allgemein Sport, Kraft, Geschicklichkeit, Anziehungskraft
Schwächen: Emilie, Schokolade, Mathematik, Sturheit


Sonstiges

Wünsche/Träume: Ein erfülltes Leben mit viel Spass und Lebensfreude
Freunde: Emilie
Stand: Vergeben
Beruf: Lehrer für Sport
Regeln gelesen? "Ja"
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Kamui Gakupo   Sa Sep 17, 2011 4:38 pm

Angenommen

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
 
Kamui Gakupo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Personal-
Gehe zu: