Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

  Kupido

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kupido
Lehrer
Kupido


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

          Kupido Empty
BeitragThema: Kupido             Kupido EmptyDi Apr 26, 2011 8:25 am

Datei

Nachname: Yamada
Vorname: Kupido
Spitzname/n: -
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Alter: 24
Rasse: Mischling (Gestaltwandler/ Magier)
Herkunft: Tokyo


Körperdaten

Daten: groß, schlaksig
Größe: 2 m
Gewicht: 80 kg
Kleidungsstil: lässig, recht dunkel,
Inventar: Mp3-Player, Kopfhörer, Notizblock, Kulli


Leben

Familie: Mutter: Alice Yamada (Gestaltwandler) Vater: Yamato Yamada (Magier)
Wohnort: bis vor 2 Jahren Tokio
Vergangenheit: Es war meine Mutter die mich kurz nach meiner Geburt ins Heim gab. Einfach weil sie von niemandem Unterstützung erwarten konnte. Nicht von meinen Großeltern, nicht von meinem Vater. Schließlich war ich etwas das nicht in seine, nicht in ihre Welt. Ich war ein Mischling, und die einzige Person die davon wusste war der Direktor des Heims. Selbst ein Magier. Ein sehr mächtiger. Ich war nichts weiter als sein Versuchskaninchen. Doch was sollte ich tun. Hätten die anderen Kinder Wind von dem bekommen, was ich wirklich war, wäre es noch viel schlimmer geworden. Also tat ich das einzig richtige… für mich. Ich haute einfach ab. Vielleicht ziemlich feige… aber ich war noch klein. Jung und Naiv eben… So lebte ich lange Zeit auf der Straße… Fand Freunde… Feinde… Und Leute die mir eben einfach nicht gut taten. Ich nahm Drogen, trank… und starb beinahe… Aber ich wurde gerettet. Von dem Wesen das nur Lebte um Leben zu nehmen… Dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt. Eh mein Engel mit den Grünen Augen in mein Leben trat. Und mich mit auf eine Insel nahm. Wo ich eine neue Chance bekam. Und sie auch nutze…
Aussehen

Aussehen:
Spoiler:

Besondere Merkmale: -


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften: aufgeschlossen, treu, höflich
Negative Charaktereigenschaften: schnell gereizt, Ungeduldig, schläfrig, träge

Vorlieben: schlafen, schwimmen, faulenzen
Abneigungen: Hektik, übertriebener Lärm, Jazz, Hiphop

Hassessen: Rosenkohl
Lieblingsessen: Brokkoliaflauf

Stärken: Bogenschießen, Schwimmen, schreiben, Trinkfest, eher der Kumpeltyp, Mathe, Kochen
Schwächen: seine Impulsive Art, Zeichnen, Treppen steigen, sehr schläfrig, oft wirkt er desinteressiert, manchmal dusselig und vergesslich


Sonstiges

Traum: Eine riesen Villa mit Swimmingpool
Freunde: Fabrice Lys
Stand: singleeeeeeee
Beruf: Kampf und Mathe Lehrer

Regeln gelesen:
Ja
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

          Kupido Empty
BeitragThema: Re: Kupido             Kupido EmptyDi Apr 26, 2011 8:41 am

Angenommen Kuku-chan ^^
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
 
Kupido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Personal-
Gehe zu: