Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Bewerbung - Emilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilie
Yurikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Bewerbung - Emilie   Sa Sep 17, 2011 10:01 am

Datei

Nachname:
Akuma
Vorname:
Emilie
Spitzname/n:
Emmi, Amy, Mi, Müh..
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
18 - [479]
Rasse:
Dämon - Succubus
Geschlechtlichkeit:
Hetero

Körperdaten

Daten:
Sie ist recht klein, schlank und wirkt ziemlich schwächlich. Was die selbstbewusste Dämonin aber sicherlich nicht ist. Sie hat eine ungeheure Kraft, wer sie unterschätzt, wird es zu spüren bekommen.
Größe:
1,63 m
Gewicht:
55kg


Leben

Familie:
Amon - Dämonenfürst der 12. Ebene, Beatrice - Nachfolgerin eines Dämonenkönigs, 3 weitere Gebrüder namens: Azazel, Baal & Vassago
Vergangenheit:
Zur Vergangenheit.. ja. Da gibt es viel zu berichten & wiederum nicht.
Emilie wurde in der Hölle geboren. Dort hieß sie Chaos & sollte auch dafür sorgen.
Sie verweilte in der Hölle 262 Jahre, dann kam sie auf die Erde - Nein, sie wurde von ihrem Vater verbannt. Doch das tut nichts zur Sache.
Nachdem sie 17 Jahre auf der Erde verbrachte und sich einen Namen unter "Emilie Akuma" machte, erlebte sie einen Schock - Ein Schock der ihr fast das Leben kostete; da ihre große Liebe, ihre Liebe nicht erwiderte - und nur derjenige, den sie liebte, sie umbringen konnte. Nun, es lag wahrscheinlich nicht in seiner Absicht, sie zu töten, dennoch zerbrach sie fast an den Qualen, die durch ihren Körper strömten.
So entschloss sie zurück in die Hölle zu kehren, um dort den Kopf wieder frei zu bekommen.
Ihr Vater hieß sie herzlichst Willkommen, auch wenn er damals derjenige war, der sie verbannt hatte. Egal.
Dort absolvierte sie mehrere Prüfungen um ein vollwertiger Dämon zu werden, doch nachdem sie auch das geschafft hatte, wurde es ihr dort schnell wieder langweilig und sie machte sich wieder auf den Weg zur Erde...
Nun - da sie eine neue Liebe gefunden hatte & sehr glücklich mit ihm war, suchte sie mit ihm das Weite - weit weg von ihrer damaligen, depressiven Vergangenheit.
So kam sie hier her, mit Kamui, um sich an dieser Schule mehr Wissen anzueignen.




Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
 


2. Dämonenform
Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
Rote Augen, Flügel (nicht immer sichtbar), Tattoo am Unterrücken.
Spoiler:
 


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
Meist gut gelaunt
kontaktfreudig
redselig
verspielt
Musikalisch
Kreativ
Negative Charaktereigenschaften:
schnell gereizt
greift schnell zur Waffe, bzw. wird handgreiflich
ignoriert manchmal auch einen an schlechten Tagen
dominant
besitzergreifend
sadistisch..

Hassessen:
Oliven
Lieblingsessen:
Eis
Spaghetti
Süßigkeiten
Erdbeeren


Stärken:
Sie kann Schwerter, Sensen, ect heraufbeschwören
Außerdem ist sie gut im Nahkampf und geht meist nie in die Defensive
Emmi kann die Aura jedes Wesens sehen (diese prägt sie sich sofort ein), weiß dann sofort, welche Rasse die Person hat & wo sich diese Person befindet.
Sie kann keine Schmerzen spüren, woran das liegt, weiß sie selbst nicht.
Schwächen:
Sie ist schlecht gegen Fernkämpfern.
Emmi kann die Auren von Toten & Untoten nicht sehen
Wenn sie einmal in ihrer "Auraphase" (mehrere Stunden) war, kann sie für die nächsten paar Tage nichts sehen, nichtmal Auren.
Werwölfe - Sie findet sie stinken immer nach nassen Hund und sie kann den Geruch einfach nicht ab.


Sonstiges

Wünsche/Träume:
..Viel Wissen aneignen und glücklich weiterleben können.
Freunde:
Werden sich finden
Stand:
Vergeben an Kamui Gakupo
Beruf:
Schülerin
Regeln gelesen?
Schokokuchen mit bunten Streuseln
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Bewerbung - Emilie   Sa Sep 17, 2011 4:42 pm

Angenommen

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
 
Bewerbung - Emilie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Schüler-
Gehe zu: