Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Klea Hanaharu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klea

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Klea Hanaharu   So Sep 18, 2011 4:17 am

Nachname: Hanaharu
Vorname: Klea
Spitzname/n: Le
Geschlecht: weiblich
Alter: 573 Erdenjahre
Rasse: (gefallener) Engel
Geschlechtlichkeit: heterosexuell

Körperdaten

Daten:
Je nach Laune nimmt ihr Körper die Form und Figur einer bestimmten Altersklasse an. Doch sie ist stets schlank und elegant und bevorzugt zudem die Gestallt einer 20-25 Jährigen. Gewisse Merkmale bleiben jedoch, so dass man sie bei genauerem Hinsehen immer wieder erkennt.
Dies lässt sich dadurch erklären, dass sie eine direkte Nachfahrin des Erzengels Michaels ist, der es mit dieser Fähigkeit sogar schaffte, sich von einem alten Greis in ein neugeborenes zu wandeln - allerdings kann Klea dies nicht und jede Wandlung ist zudem für sie mit vielen Schmerzen verbunden.
Größe: meist zwischen 1,70 bis 1,74
Gewicht: meist um die 55kg


Leben

Familie:
Ihre Familie hat sie nie kennen gelernt, sie ist in Gottes Reich mit allen anderen Engeln aufgewachsen wie in einer großen Familie. Vielleicht wäre ihr selbst ernannter Bruder Azrael zu nennen.
Vergangenheit:
Zu ihrer Kindheit gibt es wenig zu sagen. Aufgewachsen ist sie mit allen anderen jungen Engeln im Himmelreich Gottes. Da sie zur jüngsten Generation der Engel gehört, hat sie weniger Erfahrungen als manch anderer, trotzdem übersteigt ihr Wissen das anderer Wesen um ein vielfaches.
Eine Weile nach ihrem 40sten Geburtstag (für einen Engel immer noch ein Kind) wanderte sie gerade am Rande des Reiches entlang, als sie einen verletzten Engel entdeckte. Zwar waren seine Flügel schwarz, doch sonst sah er genau so aus wie jeder andere. Als sie bemerkte, wie schwer er verletzt war, behandelte sie ihn sofort und sorgte sich danach rührend um ihn. Es dauerte eine lange Zeit, bis sich der andere erholt hatte, erst nach vielen Wochen erwachte er wieder aus seinen Fieberträumen.
Sie sprach ab da viel mit ihm, anfangs erzählte sie noch, um ihn zu beruhigen, doch nach und nach gewann der andere an Kräften. Azrael, das war sein Name. Azrael, der Gefallene. Gegen alle Erwartungen war Klea nicht entsetzt oder ähnliches gewesen, sondern hatte ihm interessiert zugehört. Hatte von ihm gelernt und sich schließlich im Herzen von Gott und dem Himmelreich abgewandt. Ihre Flügel färbten sich rasch von schneeweiß in tiefstes Schwarz.
So kam es, dass Azrael sie mit sich nahm, als er wieder zurück auf die Erde kehrte. Er lehrte sie viel und sie lebte beinahe 200 Jahre mit ihm zusammen, betrachtete ihn bald als großen Bruder und Lehrmeister. Doch nach einem großen Streit trennten sich ihre Wege und seit dem schlug sich Klea ihren eigenen Weg durch's Leben.
Seit kurzem hat sie eine Stelle als Lehrerin an der Yoru-no-Hara-High angenommen und ist damit auch sehr zufrieden.

Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
 


Besondere Merkmale:
Egal in welcher Gestalt, Kleas Flügel sind zu jeder Zeit als Tatoos auf ihrem Rücken zu sehen. Zudem sind ihre Augen als Mensch immer zweifarbig (dunkles Violett und dunkles Olivgrün), jedoch als Engel leuchten ihre Augen in hellem Rot.


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
geduldig und eine gute Zuhörerin
höflich und ernst
freundlich und hilfsbereit
lacht gern
Negative Charaktereigenschaften:
in sich gekehrt
vertraut nicht schnell jemandem
Gefühlstrampel
meist eine sehr eigene Meinung

Hassessen:
Radieschen
Lieblingsessen:
Honig

Stärken:
zuhören
fliegen
künstlerisch wie auch musikalisch sehr begabt
hat eine beruhigende Aura
Schwächen:
manchmal etwas nervös
wirkt oft kalt
vertrauen
Mathe


Sonstiges

Wünsche/Träume: Ihr Ziel ist es, all ihren Schülern etwas beizubringen und in ihnen die Liebe für Kunst und Musik zu wecken. Zudem wünscht sie sich Freunde, auf die sie sich verlassen und denen sie trauen kann.
Freunde: -----
Stand: vergeben
Beruf: Lehrerin für Kunst und Musik
Regeln gelesen?
ja


Zuletzt von Klea am So Sep 18, 2011 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klea Hanaharu   So Sep 18, 2011 6:43 am

Moin^^

Zu deinem Steckbrief:

1. Bei 'Rasse' gibst du an dass Klea ein (gefallener) Engel ist, später bei 'Daten' unter 'Körperdaten' heißt es aber, dass ihr Körper je nach Laune eine andere Form und Figur unterschiedlicher Altersklasse annehmen kann. Diese 'Fähigkeit' ist jedoch nur Gestaltwandlern oder Magiern mit entsprechender Spezialisierung vorbehalten. Nun gibt's da zwei Möglichkeiten: entweder du gibst als Rasse 'Mischling' an (Mischung aus Engel und Gestaltwandler) oder du begründest bzw. erläuterst diese Fähigkeit von ihr genauer, sprich, dass sie zum Beispiel einer bestimmten Sorte von Engel angehört bei der das ändern der äußeren Erscheinung normal ist, oder was auch immer.

2. Dass das Bild im Spoiler fehlt ist dir ja schon selber aufgefallen, die Sperre ist nun aufgehoben, probier's also bitte nocheinmal mit dem hosten.

Das ist alles,

mfG

Lily :)
Nach oben Nach unten
Klea

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Klea Hanaharu   So Sep 18, 2011 8:16 am

So besser?
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klea Hanaharu   So Sep 18, 2011 8:59 am

Jap, alles o.k. ;)

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klea Hanaharu   

Nach oben Nach unten
 
Klea Hanaharu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Personal-
Gehe zu: