Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Vincent Lucius

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.11

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 9:01 am

Datei

Nachname: Lucius
Vorname: Vincent
Spitzname/n: Chibi, Vin, Vinni
Geschlecht: männlich
Alter: 11
Rasse: Werwolf
Geschlechtlichkeit: Hetero

Körperdaten

Daten: Er ist klein, dünn, etwas feminin. trotz einer geringen Körpergröße ist er ziemlich flink und wendig.
Größe: !,10
Gewicht: 30 kg


Leben

Familie: Vater: Walter Lucius, Mutter: Antoinette Lucius, Schwester: Lillianna Lucius
Vergangenheit: Vincent entstammt einer Unternehmerfamilie aus Amerika.
Er wurde verwöhnt, doch achtete seine Mutter darauf das er nicht überheblich wurde.
Schon früh wurde er mit dem konfrontiert was er war. Ein Werwolf. Entgegen seiner Haarfarbe hat sein Fell ein helles Beige. Bald verschuldete sich sein Vater, da er versucht hatte eine konkurrierende Firma zu beseitigen.
Dadurch hetzte er sich selbst die Schläger einiger Kredithaie auf den Hals, die der kleinen Familie ziemlich zusetzten. Sein Vater wurde erschossen, seine Schwester entführt.
Und auch seine Mutter verschwand eines Tages. Sie hinterließ nur einen Brief, nach dem er sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen sollte.
Er war schon früh sehr selbständig und dazu noch ziemlich Clever. So schaffte er es nach Yoru no Bara um dort zur Schule zu gehen. Nun will er so schnell wie möglich sehr viel lernen, um die Firma seines Vaters wieder aufzubauen.



Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale: seine Blauen Haare, seine Roten Augen


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, süß, clever
Negative Charaktereigenschaften: Naiv, verwöhnt, manchmal ein bisschen zickig, wählerisch, ziemlich wuselig

Hassessen: Leber, Schwein
Lieblingsessen: süßes, Rindersteak

Stärken: selbstbewusst, clever, selbständig, Zielorientiert
Schwächen: Klein, ängstlich, körperlich schwach, naiv


Sonstiges

Wünsche/Träume: Groß und stark werden, Die Firma seines Vaters wieder aufbauen
Freunde: -
Stand: Single
Beruf: Schüler
Regeln gelesen? Ja




Zuletzt von Vincent am So Okt 02, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 10:57 am

Hm... Okay würd ich sagen?
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 11:04 am

Hallo :) Nicht ganz Fabi :D

Zu deinem Steckbrief:

1. Schreib unter Körperdaten bei 'Daten' bitte etwas mehr.

2. Bei 'Vergangenheit' hast du geschrieben, dass du nach Shima no Koji gekommen bist, dies hier ist jedoch Yoru no Bara, änder das bitte um.

3. Die Kontrolle der gelesenen Regeln ist lückenhaft, ließ dir die Regeln bitte nochmal genauer durch.

Das ist alles soweit

MfG

Lily
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 11:07 am

Oh, das mit shima no koji is mir gar nich aufgefalln! XD das poassiert mir nämlich auch immer wenn ich mich neu anmelde O:o
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.11

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 11:37 am

Okay :D
Upps... peinlich o.o
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 1:02 pm

Abgesehen davon dass bei dem Regelsatz immernoch etwas fehlt ist alles in Ordnung :D
Also --> nochmal Regeln lesen (guck mal bei den 18+ Regeln und den Beruf Regeln)...
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 11:13 pm

So, Jetz aber. (mehr hab ich auch nicht gefunden bei den Regeln <:D)

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.11

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptySo Okt 02, 2011 11:16 pm

Yaaay :D
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius EmptyMo Okt 03, 2011 1:18 am

Das Caramell vor der Soße fehlt... *hust* ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vincent Lucius Empty
BeitragThema: Re: Vincent Lucius   Vincent Lucius Empty

Nach oben Nach unten
 
Vincent Lucius
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Schüler-
Gehe zu: