Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~   Mo Okt 03, 2011 3:55 am





_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~   Mo Okt 03, 2011 7:28 am

Mit einem breiten Grinsen stieß ich die Tür meines neuen Zimmers auf. Vor Freude hüpfte ich ganz zappelig auf und ab und stürmte dann schon hinein. Yay, war das geil!
Okay, ich musste es mir mit jemandem teilen, aber was soll's.
Nachdem ich mir alles mal gründlich angesehen hatte wandte ich mich mit einem strahlenden Lächeln zu Ishvara um.
"Ishy!", strahlte ich. "Ist das nicht der Hammer? Ist das nicht ober-super-mega-cool?"
Wäre ich ein Mädchen, wäre ich jetzt quietschend und in die Hände klatschend im Raum herumgehüpft, aber ich war ja kein Mädchen und so -
Ach, was soll's! Sieht mich ja keiner!
Nach der Herumgehampel schnappte ich mir erst einmal meine Tasche von der noch offen stehenden Tür, schloss diese und warf meine Sachen erst mal auf das untere Bett - Meins!
Der Koffer landete in der Ecke, ausräumen konnte ich später. War ja niemand da, der mich dazu zwingen würde.
Ishvara hatte sich indessen schon auf meinem Kopfkissen zusammengerollt und sah mich aufmerksam an, so als wolle sie fragen: "Und jetzt?"
"Jetzt sehen wir uns erstmal um!", beschloss ich bestimmt und rauschte wieder aus dem Zimmer - und Ishy mir sofort hinterher.

> go to »?«
Nach oben Nach unten
 
Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: