Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Charanmeldung =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kucabara

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
Ort : Home ...

BeitragThema: Charanmeldung =D   Do Dez 29, 2011 7:37 am

Nachname: Isuma
Vorname: Kescato
Spitzname/n: Kenji
Geschlecht: Männlich
Alter: 264 sieht aber aus wie 16
Rasse: Dämon
Geschlechtlichkeit: Homosexuell :3

Körperdaten

Daten:Er ist ziemlich schlank und wirkt oft kühl. Seine Haut ist sehr hell und seine Haare dunkelbraun sene Augen sind tief Schwarz. Er ist meist leicht exentrisch gekleidet
Größe: Er ist 1,65m klein
Gewicht: Er wiegt nur 50 kg.


Leben

Familie:Sein Vater ist ein Hochrangieger Dämon genau wie seine Mutter aber er hat keinen kontakt zu ihnen weil sie ihn verstoßen haben. Er sieht sie aber ab und zu in seinen Alpträumen.
Vergangenheit:Mit nur 20 jahren wurde er verbannt, weil er zu freundlich war das wollten seine blutrünstigen Eltern nicht akzeptieren. Frisch in der menschen welt war er sehr erstaunt wie freundlich diese doch waren... er ahnte nicht das dies nur so lang halten sollte bis sie wissen was er wirklich ist. Das er homosexuell ist hat er mit 30 bemerkt als er sich in einen Mann verliebt hat, dieser war ebenfalls Homosexuell und die beiden wurden ein paar bist der man nach knapp 70 jahren beziehung starb. (viel wird über dieses kapietel seines lebens nicht verraten weil es ihn sehr schwer getroffen hat und nie darüber redet.) In dieser zeit hat Kescato seinem freund auch erzählt was er ist sein freund kam damit klar aber die beiden sind ständig umgezogen und haben sich andere identitäten zugelegt. Er zog immer wieder um und lernete viele sprachen und las sehr viel inzwischen ist er sehr gebildet doch zeigt die nicht oft. So verbrachte er die nächsten 150 jahre. Als er 264 wurde zog er nach Shiokaze. In shiokaze nennt er sich Kenji .

Aussehen

Aussehen: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/5/111787.jpg
Besondere Merkmale: Besonders aufällig an ihm sind eigentlich nur die Schwarzen augen und das Monokel das er fast immer trägt.


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:- er ist sehr nett und Hilfsbereit, -er ist sehr musikalisch und singt viele lieder mit (was aber kaum stört da er eine gute gesangsstimme hat) , - er teilt sehr gerne , -er ist sehr kreativ und malt eine menge sehr schöner bilder und schreibt viele gute gedichte
Negative Charaktereigenschaften: - er spricht oft in rätseln und keiner versteht ihn,- er ist tollpatschig, - oft kann er sehr nervtötend werden, -er ist zwar selten sauer aber wenn ist er sehr angsteinflößend

Hassessen: er hasst pilze
Lieblingsessen: er liebt Spaghetti über alles (was sich auch ot zeig)

Stärken:- er ist kreativ ,-Spontan,-Musikalisch und sehr stark
Schwächen:- er kann nicht gut kochen,- auch nicht tanzen,- seine witze sind grottig und kann sieen kraft nicht wirklich kontrolieren (er macht viele stifte kaputt)


Sonstiges

Wünsche/Träume: er würde sich sehr gerne wieder verlieben aber hat noch niemanden gefunden der sein herz wieder berühren konnte
Freunde: da er grade erst nach Shiokaze gezogen ist hat er dort noch keine freunde
Stand: singel
Beruf: er gibt sich als schüler aus könnte allerdigns eine menge an berufen machn die er über die jahre gelernt hat unter anderem maler songwriter usw.
Regeln gelesen?
Zart schmelzender vollmilchschokokuchen mit bunten Streuseln und Karamellsoße

Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Charanmeldung =D   Do Dez 29, 2011 8:15 am

Angenommen~ Das Bild mach ich später noch richtig rein ^^

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
 
Charanmeldung =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Schüler-
Gehe zu: