Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Lukas Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Lukas Walker   Mi Aug 29, 2012 8:35 am

Datei

Nachname: Walker
Vorname: Lukas
Den Namen hat Lukas sich selbst ausgewählt. Hin und wieder hatte er den Namen auch gewechselt, doch seit er eines Tages im westlichen Bereich der Welt diesen Namen angenommen hatte, hat er diesen auch behalten. Auch wenn das noch keine hundert Jahre her ist.
Spitzname/n: Luke
Geschlecht: hauptsächlich Männlich
Alter: etwas mehr als 2000 Jahre
Rasse: Dämon
Geschlechtlichkeit: pansexuell (Pansexuell bedeutet, dass er keinerlei Unterschied macht. Mann Frau, Dämon, Vampir, Mensch, Engel.... absolut alle werden akzeptiert. Die vollkommene Gleichberechtigung!)

Körperdaten

Daten: Lukas Körper, oder zumindest der in dem er meistens unterwegs ist, ist von schlanker Statur. Er hat weder besonders viele Muskeln, noch irgendwie Fett angesessen. Gleichzeitigpflegt er jedoch immer sein Äußeres, achtet auf gut sitzende Haare, keinen Bart und gar stinkend wird man ihn wohl nie antreffen. Eher würde Lukas seinen jetzigen Körper vernichten und sich einen neuen erschaffen, als dass er freiwillig ungewaschen bleiben würde. Als Kleidung trägt er immerzu elegante Kleidung. Außerhalb vom Winter ist das meist ein Anzug, welcher in seinen Farben jedoch durchaus variieren kann und keineswegs immer das langweilige Einheits-Schwarz hat. In der wärmeren Zeit lässt er sich jedoch dazu hinreißen, das Sakko abzulegen und in ein Hemd zu schlüpfen, nur wenn es besonders heiß ist greift er auch noch zu einer kurzen Hose oder gar Sandalen.
Größe: 185 cm
Gewicht: 73 kg


Leben
 
Familie: Lukas ist ein Dämon... Er wurde nicht geboren, er hatte keine Familie oder ähnliches. Lukas ist eine Ansammlung von Emotionen, welche einen Verstand entwickelt haben. Wenn man unbedingt nach einer Familie suchen wollen würde, wäre wohl Luzifer mit dabei, genauso wie die Todsünden. Wenn jemand fragt: seine Familie ist groß, und sie wartet in der Hölle auf ihn und jeden, den er in die Hölle mitnimmt, wobei normalerweise nur Lukas halbwegs freundlich empfangen wird.
Vergangenheit:
Wie bereits angemerkt wurde Lukas nicht geboren. Nach der Zeit, mit dem Wachsen der intelligenten Bevölkerung auf der Oberfläche der Erde, sammelten sich Emotionen zusammen und bildeten einen Verstand. Dieser war anfangs noch minderwärtig, nahezu mit dem eines Kindes vergleichbar, doch mit den Jahren entwickelte sich Lukas weiter und in seiner jugendlichen Phase machte er sich auf an die Oberfläche der Welt, um die Wesen dort zu sehen. Wie jeder Dämon ernährte sich auch Lukas von der Angst seiner Opfer, was viele seiner Taten beeinflusste. Mit der Zeit lernte er jedoch, wie es Opfern nicht nur Angst machen konnte, sondern wie er in ihre Körper fahren und diese übernehmen konnte, und wie er dadurch auch die Seele des Besitzers sich einverleiben könnte. Als Nebeneffekt hatte Lukas dadurch Zugriff auf alles Wissen, was dieser gehabt hatte. Diese Erkenntnis läutete ein neues Kapitel in seiner Vergangenheit ein.
Vom Verstand her wohl mit einem jungen Mann vergleichbar, machte sich Lukas auf um Abenteuer zu erleben, große Taten guter und schlechter Art zu vollbringen und vor allem eins: Macht zu erlangen. Mit jeder neuen Erfahrung wurde er erwachsener, und als er schlussendlich seinen großen Feldzug auf der Suche nach Macht startete, war er ungefähr 200 Jahre alt. Nun, 1800 Jahre später kann auch kaum einer behaupten, dass sein Feldzug nicht erfolgreich gewesen sei. Sich selbst bezeichnet Lukas gerne als Meister der Magie, und so ganz gelogen ist das auch nicht. Viele mächtige Artefakte wie den Koraktor oder das sagenumwobene Original des Necronomicons hat er gesammelt und verwahrt, und wie es mächtige Artefakte so an sich haben, kommt durch große Macht auch große Gefahr. Würde ein ungeschulter junger Magier das Necronomicon aufschlagen, würde ein jedes Wort dass er ließt seinen Verstand angreifen und die Zeichnungen der monsterhaften Gestalten würden für den Leser real werden und versuchen ihn seiner Seele zu berauben. In seinen Jahrhunderten war er jedoch rein aus Spaß auch in der Armee, nur um neue Erfahrungen zu sammeln. Früher kämpfte er so mit Schwert, Streitkolben und Speer, später mit dem Gewehr und dem Helikopter. Zwar hatte alles davon zeitweise echt Spaß gemacht, doch die besten Momente hatte Lukas, als er bereits im Rang aufgestiegen war und nun die Neulinge ausbildete. Da er nicht nur Macht, sondern auch Weisheit auf seinem Weg erlangt hatte, beschloss er, dass er sich als Lehrer versuchen würde. Besonders nach dem Vorfall hier wollte er mit dabei sein, wenn auch nichtmenschliche Lebewesen eine Ausbildungsstätte bekamen, und er wollte seine eigene Weisheit an die nächste Generation weitergeben. Sehr viel helfen tat es, dass er in seiner Zeit gelernt hatte, wie er sich von etwas Anderem als Angst ernähren konnte, weshalb er Schüler wohl kaum verängstigen müsste. Auch seine Unterrichtsgegenstände waren schnell klar, und so stand einem Beginn an dieser Schule nichts mehr im Wege.

Aussehen
 
Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale: Lukas muss nicht immer im selben Körper sein. Je nachdem welches Aussehen er benutzt, wird er auf jeden Fall unterschiedliche Merkmale besitzen, auf die immer gesondert eingegangen wird.
In seiner jetzig meistbenutzten Form kann Lukas seine Augenfarbe beliebig verändern, wobei er hierbei meist zwischen Blau und Rot-Braun wechselt.
 

Eigenschaften
 
Positive Charaktereigenschaften:
Ehrlich, Geduldig, Hilfsbereit, Neugierig
Negative Charaktereigenschaften:
Direkt, Streng, leicht zu verärgern, überschätzt sich selbst

Hassessen: Mit rohem Fleisch und generell allem Einseitigen kann man Lukas so richtig quälen. Als Dämon bezieht Lukas seine Energie aus anderen Quellen als allein der Nahrung.
Lieblingsessen: Lukas sieht Essen als etwas Schönes an, was er unbedingt genießen möchte. Was genau er dabei isst, ist ihm gar nicht so wichtig, solange es gut zubereitet und hergerichtet wurde. Das beste Steak der Welt würde ihm nicht schmecken, wenn es keine Beilagen hätte.

Stärken:  Erfahrung, Meister der Magie, kann sich selbst alle möglichen neue Körper erschaffen, vernichtet erschaffene Körper und benutzt die Energie aus diesen statt sich von Angst zu ernähren
Schwächen:  Ist sich seiner immerzu sicher, hält sich für unbesiegbar, sieht sich als einzig wahrer Meister der Magie, ist manchmal ziemlich brutal um seine Ziele zu erreichen.


Sonstiges

Wünsche/Träume: Das mächtigste Wesen im gesamten Universum werden. Der nächsten Generation ein Vorbild sein und sie lehren
Freunde: /
Stand: Single
Beruf: Lehrer, Erstfach: Magie. Supplierung (Ersatzlehrer) für: Geschichte, Alchemie, Rassenkunde, Kampf
Regeln gelesen? Ja


Zuletzt von Lukas Walker am Do Aug 30, 2012 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Lukas Walker   Mi Aug 29, 2012 6:08 pm

Noch Hassessen und Lieblingsessen Hinzufügen :D Bitte :D

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lukas Walker   Do Aug 30, 2012 12:44 am

Ah ja... das ist irgendwie untergegangen... Tut mir leid, wurde schon editiert.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Lukas Walker   Do Aug 30, 2012 7:27 am

Angenommen

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas Walker   

Nach oben Nach unten
 
Lukas Walker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauerzeit...
» Hotelzimmer Lukas Podolski und Philipp Lahm
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Personal-
Gehe zu: