Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Valentin Cade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valentin
Sicherheitspersonal
Valentin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

Valentin Cade Empty
BeitragThema: Valentin Cade   Valentin Cade EmptySo Nov 20, 2011 4:37 am

Datei

Nachname: Cade
Vorname: Valentin
Spitzname/n: Val, Cade
Geschlecht: Männlich
Alter: 35 Jahre
Rasse: Dämon
Geschlechtlichkeit: Bisexuell

Körperdaten

Daten: Groß, Sportlich, Grundsätzlich hämischer Blick
Größe: 1,98 cm
Gewicht: 87 kg


Leben

Familie: Mutter (tot) Vater (Tot)
Vergangenheit: Valentins Eltern waren Anführer einer Terroristischen Gruppe, die es besonders auf Mafiosi abgesehen hatten um ihren eigenen Einflussbereich zu vergrößern. So wurde er mit Kriminalität und Mord groß, es war für ihn etwas ganz normales. Er liebte seine Eltern, und sie liebten ihn.
Das alles änderte sich jedoch als seine Eltern persönlich den Attentat auf einen Hochrangigen Mafiosi durchführen wollten und ihn mitnahmen.
Damals wurden seine Eltern gefasst und auf „Mafia-art“ hingerichtet, nachdem sie versucht hatten ihren Sohn als Pfand für ihr Leben einzutauschen.
Der Mafiosi nahm in auf und zog ihn weitere fünf Jahre auf bis Valentin ihn umbrachte.
Danach arbeitete er für viele verschiedene Personen. Mafiosi, Politiker, Firmenchefs… etc.
Eines Tages traf er auf Fabrice, die erste Person die ihn in seine Schranken wies. Die beiden freundeten sich an und heute besucht er sie hin und wieder.


Aussehen

Aussehen:

Spoiler:


Besondere Merkmale: -seine Blonden, fast weißen Haare
- Seine Handschuhe mit ausklappbaren Klingen




Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
-trottelig
-Neugierig
-unvoreingenommen
-treu (bei Freunden, nicht bei Arbeitgebern >:P)

Negative Charaktereigenschaften:
-skrupellos
-brutal
-energiegeladen
-Stur


Hassessen:
- Gemüse
- Mochi, Dango, Daifuku
-Orangen (O-Saft etc)


Lieblingsessen:
-Pans (Anpan, Machapan, Melonpan)
-Sobanudeln
-Nudelsuppe
- Vanillepudding
-Citroneneistee

Stärken:
-Schnell
-wendig
-Sportlich
-intelligent
-Japanisch, Spanisch sprechen

Schwächen:
-ruhig sein
-nachgeben
-Englisch, Deutsch (starker Akzent)
-aggressiv
- vorlaut

Sonstiges

Wünsche/Träume: Jemanden finden der ihn in die Schranken weist und irgendwann mal einen Swimmingpool voller Vanillepudding haben.

Freunde:
-Fabrice

Stand: single~

Beruf:
Stadtbewohner~

Regeln gelesen? Ja


Zuletzt von Valentin am Mo Nov 21, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Valentin Cade Empty
BeitragThema: Re: Valentin Cade   Valentin Cade EmptySo Nov 20, 2011 5:42 am

Hallo^^

Zu deinem Stecki:

1. Bei 'Positive Charaktereigenschaften' ist eine Angabe zu wenig.

2. Bei den Regeln fehlt ein Wörtchen, ließ sie dir also nochmal aufmerksam durch.

Das ist alles soweit.

LG~
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
Valentin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

Valentin Cade Empty
BeitragThema: Re: Valentin Cade   Valentin Cade EmptySo Nov 20, 2011 8:34 am

Valentin Cade 2832397811 Done~
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

Valentin Cade Empty
BeitragThema: Re: Valentin Cade   Valentin Cade EmptyMo Nov 21, 2011 7:40 am

Angenommen :D
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Valentin Cade Empty
BeitragThema: Re: Valentin Cade   Valentin Cade Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentin Cade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Personal-
Gehe zu: