Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Trainingsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26

BeitragThema: Trainingsbereich   Mo Sep 17, 2012 4:26 am

Der Trainingsbereich wird nur von den Schülern so genannt, denn Lukas als dessen Besitzer und Erschaffer nennt ihn lieber "Seine eigene kleine Welt", und damit liegt er gar nicht so unrecht. Es ist eine unscheinbare Türe im Erdgeschoss, die nicht einmal beschriftet ist und durch besondere Magie geschützt ist. So kann diese nur von jenen geöffnet werden, die Lukas kennt und von denen er will, dass sie die Türe öffnen können. Natürlich könnte man sie auch mit Gewalt öffnen, doch wer solch starke Magie beherrscht wird wohl kaum Nachhilfe durch Lukas benötigen.
Direkt hinter der Türe führt ein gut beleuchteter Treppengang gefühlte zwei Stockwerke hinab unter die Erde und endet in einen Raum, in dem ein Bett, ein Schreibtisch, Bücherregale sowie viele Alchemiegeräte stehen. Die Treppen und der Boden des Raumes ist dabei mit Parkett ausgelegt oder aus lackiertem Holz, weshalb es keine Splittergefahr gibt, die Wände sind aus Stein, wurden jedoch mit einem Verputz überdeckt und mit weißen Tapeten überzogen, genauso wie die Decke. Trotz der unterirdischen Lage ist jedoch jeder Bereich wirklich gut ausgeleuchtet, in regelmäßigen Abständen beläuchten Neonröhren den Treppengang und selbige sind in allen anderen Räumen, außer der Arena vorhanden. Besagte Arena erreicht man über eine weitere Türe vom Hauptzimmer aus und ist ähnlich einer Gladiatorenarena kreisrund aufgebaut mit einer Kuppel am Dach. Hier sorgen ein Dutzend große Strahler für die Beläuchtung des Areals mit knapp 50 Metern Durchmesser. Der Boden ist hier von feinem Sand bedeckt, doch mithilfe von Lukas' Magie kann der gesamte Bereich jederzeit an die Wünsche und Vorstellungen des jeweiligen Trainings angepasst werden um z.B. ein Waldareal zu erschaffen. Direkt neben dem Eingang gibt es noch zwei Türen zu der Waffenkammer, in der allerlei herkömmlichen Waffen verschiedener Zeitalter sowie deren Munition gehortet wird, sowie zu einem Waschraum mit einer Wand mit mehreren offenen Duschen sowie Bänken und Spinde zur Verstauung von Besitztümern und Waschbecken mit Spiegeln. Neben den Duschen hängen auch mehrere Handtücher bereit. In einem kleinen Nebenraum findet sich hier auch ein einzelnes WC, dessen Türe komplett Blickdicht gemacht wurde.
Es waren noch nicht viele Schüler in diesem Trainingsbereich, und nur wenige wissen überhaupt von diesem, doch wer eine effektive Nachhilfe benötigt ist hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
 
Trainingsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profi - Trainingsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Erdgeschoss-
Gehe zu: