Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Alabasters Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alabaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Alabasters Zimmer   Fr Okt 19, 2012 7:36 am

Alabasters Zimmer ist unspektakulär. Es gibt einen Schrank, einen Tisch mit Stuhl und ein überdimensional großes, flauschiges Bett.
Es wirkt ordendlich, aber man sollte lieber keine Schublade oder Schranktür aufmacen, wenn man weiter leben will. ;P
Nach oben Nach unten
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Fr Okt 19, 2012 7:23 pm

Nachdem Alabaster seinen Test geschrieben hatte und danach gegangen war, hatte sich ein Doppelgänger von Lukas um den Test gekümmert. Nach einem Blick in die Schülerakte wusste er auch schon, in welchem Zimmer sich der Junge befand und teleportierte sich in dieses. Besagter Junge war jedoch noch nicht anwesend, weshalb sich der Dämon beim Eingang die Schuhe und das Sakko auszog und sich auf das flauschige Bett setzte, wo er mit einem Block als Unterlage und einem Kulli in der Hand den Test korrigierte. Irgendwann würde der Junge schon noch kommen, immerhin war das ja sein Zimmer.

(lass mich irgendwie wissen, wie gut Alabaster beim Test war bzw wo seine Schwierugkeiten lagen)
Nach oben Nach unten
Alabaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Sa Okt 27, 2012 7:12 pm

"kaum da schon n test." murmelte Alabaster mit einem Kirschbonbon im Mund. In seiner Hand hielt er noch eine ganze tüte von den kleinen klebrigen dingern. "Wolln die mich verarschen?" Er war zwar ein Chaot durch und durch und versemmelte dauernd TEsts aber diesen empfand er als viel zu einfach. Er stand nun vor seiner zimmer tür und öffnete diese. Als er aber seinen Lehrer sah schmiss er die tür wieder zu. "Sorry, hab mich im zimmer geirrt."
Nach oben Nach unten
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Mi Okt 31, 2012 2:38 am

Der Test war durchwegs sehr gut und korrekt ausgefüllt, worden, anscheinend handelte es sich bei Alabaster also um einen Musterschüler. Zufrieden nickte Lukas, trug unter dem Test eine Eins ein und legte diesen neben das Bett. Dann begann er es sich gemütlich zu machen. Da er Schuhe und Sakko bereits ausgezogen hatte, lockerte er nur ein wenig die Krawatte. Da ging auch schon die Türe auf und der Junge sah ihn. Freundlich lächelte er diesem zu, als dieser sich plötzlich entschuldigte und die Türe schloss. Lukas begann ein wenig zu lächeln, blieb jedoch auf dem Bett sitzen und wartete darauf, dass Alabaster merkte, dass er sich gar nicht geirrt hatte, und wieder in das Zimmer kommen würde.
Nach oben Nach unten
Alabaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Do Nov 01, 2012 6:01 am

er blieb stehen und sah sich um.
mooooooment!
Wieder riss er die tür auf.
"Was machen sie in meinem Zimmer? Schon mal was von privatsphäre gehört?" zeterte er los und begann den Lehrer von seinem Bett zu schieben. Er hatte wenig probleme damit den leuten zu zeigen wenn ihn was störrte.
Nach oben Nach unten
Lukas Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Mi Nov 07, 2012 11:31 am

Lukas lächelte breit, als sein Schüler wieder herein kam und ihn wohl sogleich seines Zimmers verweisen wollte. Apropo Privatsphäre... diesecgedachte Lukas nun zu brechen.
Von unter dem Bett kamen plötzlich drei blassrosane Tentakeln hervor, wovon sich zwei um Alabasters Hände und Arme schlungen. Der Dritte streuchelte dem Jungen über seinen Rücken, während Lukas seine eigenen Hände an Alabasters Schultern legte. "Du warst super beim Test, und deshalb bekommstvdu eine Belohnung." Ohne groß zu zögern lehnte Lukas sich vor und drückte dem Jungen einen Kuss auf seine Lippen auf.

Tbc: ab 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Alabaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.12

BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   Do Nov 08, 2012 7:32 am

"wah ?!" er sah ihn überracht an, dann wurde er ärgerlich und begann wild um sich zu treten. "Lass mich los!" knurrte er und zog kräftig an den ranken. Auch wenn er erstaunlich stark war, schien er nicht stark genug. ... "Willst du mich verarschen? " Er sah ihn noch geschockter an als er ihn küsste und biss ihm kräftig auf die Lippe. "Lass mich los, verdammt!"

tbc: ab 18 bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alabasters Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alabasters Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: