Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   So Apr 03, 2011 8:51 am

Diese Wohnung ist überraschend groß.
Wohnzimmer
Spoiler:
 
Schlafzimmer
Spoiler:
 
Badezimmer
Spoiler:
 
Küche
Spoiler:
 




Zuletzt von Fabrice Lys am So Okt 02, 2011 12:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 7:17 am

Ich riss die Tür zu meiner Wohnung auf und stürmte zu meinem Wohnzimmerschrank.
"Wo zum henker...."
Ich wühlte eine weile eh ich die beiden länglichen Schachteln gefunden hatte.
Mein Herz raste schon wieder und ich huschte ins Bad.
"Du wartest!Setz dich hin oder so..."
murmelte ich zu Vahlav. Ach das hätte alles so ruhig enden können!
Schnell machte ich die beiden Tests, sicher war sicher und ging wieder zu Vahlav in meinen Wohnberreich.
"Es dauert etwas... bis man was sieht..."
murmelte ich und ließ mich auf die Couch fallen.
Scheiße, scheiße, scheiße...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 7:25 am

Ich ließ mich übelst genervt und durcheinander auf sofa fallen, legte den Kopf in den Nacken, biss die Zähne zusammen und drückte meine Handflächen auf die Augen.
"Oh gott...wenn es dich gibt lässt du mich wieder davonkommen..."
Er hatte mich schon viel zu oft aus brenzlichen Situationen entkommen lassen...und irgendwie war ich mir nicht so sicher, ob es diesmal auch der Fall sein wird.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 7:40 am

Das waren wohl die schlimmsten und längsten zehn minuten meines Lebens.
Zittern griff ich nach dem ersten Test die ich mitlerweile auf den Tisch gelegt hatte. Noch mal schloss ich die Augen und sah dann darauf. Meine Augen weiteten sich und ich griff sofort nach dem anderen.
"Was zum?"
Einer der Tests war positiv... der andere Negativ! Was sollte ich davon jetz halten?

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 7:47 am

"Haben diese Dinger nich ein Verfallsdatum?", fragte ich und war nur noch gestresster wegen dem ergebnis.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 7:56 am

"Nein...."
murmelte ich und sprang auf.
"gib mir fünf minuten!"
Ich raste wieder raus und lief zu dem kleinen Drogeriemarkt der nebne der Schule stand.
Als ich wieder kam war ich nur noch gestresster.
"Was... musstest du auch..."
zeterte ich atemlos und verschwand wieder im Bad.
diesmal würde ich mich nicht wieder zu vahlav setzen... ich machte den Test, legte ihna uf den waschschrank und zug mich aus um unter die dusche zu huschen. ich hatte null kriesen bewusstsein, aber anders würde ich nur nen herzinfakt kriegen. Also duschte ich mich schnell und zog mir etwas anderes an.
dann schnappte ich mir den Test und ging ohne darauf zu sehen in die Stube zurück. ich stellte mich vor Vahlav und zeiogte ihm den Test. "Und?"

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:02 am

Eigentlich war nicht der richtige Zeitpunkt zum lachen, aber irgendwie musste ich grinsen.
"Was hast du dich auch so leicht rumkriegen lassen?", sagte ich und wurde wieder ernst als sie mir den test vor die Nase hielt. DRückte mir aber wieder die Hände ins Gesicht.
"Mach du das...ich bin dazu grad nich in der Lage...", murmelte ich in meine Handflächen.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:08 am

"Was fängst du auch damit an?" maulte ich. Das brachte grade gar nichts, aber es beruhigte mich...
"Meinst du für mich is das leichter?" murrte ich und drehte den Test um. Sei negativ du scheiß teil! SEI NEGATIV.
"Gott..." hauchte ich und viel aufs Sofa.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:27 am

"Was denn...???", rief ich in meine Handflächen, trotzdem nicht fähig sie runterzunehmen.
"Sag jetz nich diese geringe Wahrscheinlichkeit is eingetroffen!"
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:30 am

"Da... war uns einer gnädig..."
murmelte ich.
"ein strich... negativ..."
murmelte ich und ließ einfach den Kopf nachhinten hängen.
Verdammt was für ein schreck...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:36 am

"JA!!", rief ich lautstark und sprang ruckartig auf. Dann zeigte ich in Richtung Himmel.
"Und wieder ein gloreicher Sieg des Vahalvs!", rief ich und grinste breit bevor mein Blick wieder auf Fabrice fiel.
"Hat Spaß gemacht, Schatzi!", zwinkerte ich. "Geh zum Arzt und lass dir das verschreiben und dann können wir gerne weitermachen!"
Ich war wieder wie ausgewechselt und schlenderte durch die Wohnung Richtung Küche.
"Hast du hier irgendwo Schokolade?", fragte ich summend und schien glücklicher als jeder andere zu sein. Denn meine Freiheit stand für einen moment auf dem Spiel und ich war dermaßen darüber erfreut darüber sie behalten zu haben.
Man konnte mich nicht binden wie ein Sack Kartoffel. Ich musste frei sein und so sollte es auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:44 am

"Äh, in der Küche. Im Kühlschrank..."
lächelte ich. War mir klar... Ich wusste das er an seiner Freiheit hing. desswege hatte ich ihm auch nicht die Warheit geasagt... der Test war positiv. Aber ich mochte ihn zu sehr als das ich ihm sowas antun wollte.
"Du glaubst doch nicht das ich dich noch mal rann lass?"
grinste ich. Dann stand ich auf und nahm die drei Tests. Ich ging noch mal ins Bad und zum Fenster. Diese Seiter der Schule lag an einem Abgrund. Und ich warf sie hinaus.
Ich seufzte und faste mir kurz auf den Bauch. Ich wollte kein kind... also würde ich es abtreiben lassen... aber konnte ich das wirklich mit mir vereinbaren?...
Noch einmal antmete ich durch und ging wieder in die Stube.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:52 am

Ich durchstöberte glücklich die Küche.
"Woah geil! Du hast ja n richtigen Schokoverrat! Extra für mich, was?", grinste ich in das gefrierfach und summte fröhlich.
Ich nahm mir einen großen pack knoppers und eine schachtel Schaumküsse, einen Schaumkuss schon im Mund kehrte ich so mit vollen Händen in die Stube zurück.
Wo war sie denn jetz schon wieder? Ah, sicher das blöde zeug wegbringen!
Ich pflanzte mich auf das Sofa und breitete die Köstlichkeiten auf den Tisch aus.
"Wahrlich ein Augenschmaus!", freute ich mich grinsend.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 9:12 am

"Na sicher. Das ist der Vorrat für meine Horrorfilmabende."
lachte ich und sah ihm zu.
"Du bist ein Vielfraß!"
griste ich und ging in die Küche um mir eine Packung caramelleis zu nehmen.
Ich warf mich mitsamt der Schachtel und einem Löffel aufs Sofa und starrte an die Decke.
Mir ging grade so viel durch den Kopf, aber anmerken durfte ich mir nichts lassen.
Was wäre wenn er es doch ncoh raufindet?... Und... konnte ich überhaupt abtreiben? Konnte ich das mit mir vereinbaren... Mir schmerzte schon der Kopf.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Sep 29, 2011 8:35 pm

"Du hasst dosch Horrorfilme!", nuschelte ich, den mund vol von einem Schaumkuss.
"Ich weisch noch alsch du dieschen einen Film mit mir nischt gucken wolltescht. Hmmm...Paranormal activity!"
Ja für sowas hatte ich merkwürdigerweise ein Gedächnis, auch wenn es schon ewig her war.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Sep 30, 2011 3:47 am

"D...dasch isch wasch föllig anderesch!!!"
mauelte ich mit Löffel im Mund.
"Isch hab Titanic geguckt! Das ist auch ein Horrorfilm!"
Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht.
"Ein Horrormäßig schlechter! Genau wie Twilight!"
Allein die tatsache das ich mir diese Filmverschwendungen reingezogen hatte war meines Erachtens Folter wert!
"Außerdem guck ich ja noch gerne Horrorfilme! Ich mein, Kupido hat ja sogar bei Titanic ein Kissen vorm Gesicht gehabt."
LAchte ich und schob mir wieder einen Löffel eis in den Mund.
"Wo wonscht du eigendlisch gerade?"
fragte ich und sah ihn kopf über an.
Dann bemerkte ich was er gerade Aß und ich fing an schallend zu lachen.
"Merkst du eigendlich was du gerade isst? Sojaschokoküsse mit Abfürschokolade!!!!!!" Das waren die Vegetarische version der Schokoküsse... mit Sojamilch. und die abführschoki hatte ich mal drüber gekippt um Kupido zu ärgern. Ich fiel fast vom Sofa.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 01, 2011 11:00 am

Ich schaute den Süßkram vor mir an und kaute dann genüsslich weiter.
"Das kann ich ab.", antwortete ich emotionslos. "Vergiss nicht, dass ich ein Dunkelelf bin und kein stinknormaler Mensch oder so. Die Menschen können ja garnix ab."
Trotzdem schob ich die Schaumküsse weg.
"Wie kann man denn Soja in einen Schaumkuss tun?", fragte ich und machte mir ernsthaft sorgen um ihren Geschmackssinn.
Das hatte so seltsam geschmeckt...
"Wo ich jetz wohn?", wiederholte ich ihre Frage. "Na bei dir! Wir hatten gerade Sex und das ist der Beginn einer Wunderbaren Affäre. Du darfst mir dann wieder helfen meine Aggressionen abzubauen.", zwinkerte ich. "Deshalb bleib ich hier. Hab eh kein Bock auf ner Straße zu pennen."
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 01, 2011 8:04 pm

"Hey, ich ess die Dinger nicht! Kupido hat so einen Seltsamen Geschmack!"
Meinte ich und schob mir wieder einen Löffel Eis in den Mund. Mjami, Caramelleis...
"Oh na toll. Ein Glück hab ich ne Couch!"
meinte ich trocken.
Und ein Kingsizebett hatte ich auch, aber das würde ich ihm sicher nicht unter die Nase reiben.
"Oh wie Charmant. Das ist etwas das jede Frau Hören will! Das sie nur Mittel zum Zweck ist!" murmelte ich Sarkastisch.
aber es hatte auch was gutes für mich... einziges Problem... ich war schwanger! Und er wusste das nicht...
Na da würde sich auch noch irgendeine lösung finden... hoffte ich... sonst würde ich sagen ich bin... fremd gegangen? Mit Kupido? Neee... voulen? Oh mein Gott NEin! Das würde nur ein massaker oder sowas geben...
Naja... Ich stellte meinen Eisbecher zur Seite und stand auf um zu ihm rüber zu gehen.
"Okay. Du kannst hier wohnen."
Ich kam ihm ganz nahe.
"Drei Regeln!
Erstens: Lass-meine-Schüler-und-Schülerinnen-in-Ruhe!
Zweitens: Finger weg von meinem Caramelleis!
und Drittens..."
Ich machte eine kleine Dramitische Pause.
"Setz dich beim Pinkeln hin!"
Das waren ja wohl keine nicht einhaltbaren Regeln... Naja... Nummer eins würde vieleicht schwierig für ihm werden... aber alles ander war ja wohl machbar!
Seufzend richtete ich ich wieder auf und sah ihn an.
"Alles klar?"

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 01, 2011 10:45 pm

Ich grinste und nahm sie blitzschnell in den Schwitzkasten um ihre Haare zu verwuscheln.
"Haha! Ja klar! Würdest du mir wirklich trauen selbst wenn ich zustimmen würde???"
Dann ließ ich sie wieder los.
"Ich will hier doch nur wohnen und keine Reeln einhalten.", zwinkerte ich.
Abegesehen davon würde sie mich sowieso nicht mehr los werden, wie ich es bereits erwähnt hatte.
"Ja klar. Sei doch froh wenigstens für was gut zu sein.", grinste ich schellmisch. Denn schließlich hate sie sich ziemlich leicht rumkriegen lassen. Der Gedanke ließ mich nicken.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 01, 2011 10:55 pm

"Ah! Lass das du!!!!" Lachte ich und zog ihm am Ohr.
"Was hab ich nur erwartet?"
meinte ich und warf mich die Augen verdrehend auf die Couch.
"Ach ich bin nur dafür gut? Danke schön!"
Ich tat beleidigt und rutschte auf seinem Schoß.
"Sowas will jede Frau hören."
Ich legte die Beine über die Seitenlehne so das ich jetzt quer auf ihm saß.
"Zur Strafe darfst du auf der Couch schlafen."
Meinte ich und grinste ihn an.
"Das war sehr verletzend!"
schniefte ich gekünstelt und richtete mir wieder die Haare.
Obwohl... eins musste man ihm lassen... er war ein Traum von Mann... auch wenn sein Cahrakter gewöhnungsbedürftig war...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   So Okt 02, 2011 11:25 am

"Aber nur mit dir...", sagte ich und kippte sie nach hinten um mich etwas über sie zu neigen und dabei ihre Arme festzuhalten.
Anschließend leckte ich ihr einfach quer über ihre Wange um dann ihre Reaktion köstlich zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mo Okt 03, 2011 8:55 am

"Das kannst du dir abschmicken, Schätzchen! ich schlaf in MEINEM Bett."
Meinte ich schnippisch.
"Äh, du sabberst."
grinste ich ihn an und streckte ihm die Zunge raus.


_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mi Okt 05, 2011 7:44 am

"Sag mir mal wie lange du noch so kindisch bleiben willst.", sagte ich und grinste.
Eigentlich wusst ich dass sie nicht alleine schlafen konnte, wenn ich in ihrere Wohnung bin. Ich wusste es einfach...
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mi Okt 05, 2011 7:49 am

"Der einzige der Kindisch ist hat schwaaze Haare und n lila Haarband und Schoki am Mundwinkel."
grinste ich und befreite meine Arme, zog ihn runter und leckte ihm die Schoki vom Mundwinkel.
Dann streckte ich ihm wieder die Zunge raus.
Oh mann, egal wie ich musste verhindern das er iregendwie in Mein Bett kam... obwohl ich eh nicht schlafen könnte... wer weiß was er sonst so anstellt!!!!

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Okt 06, 2011 6:39 am

"Zugegeben...das hat mir gefallen. ", fiel mir etwas abwesend ein und griff nach ihrem Arm um sie zurück zu ziehen auf meinem Schoß. Anschließend machte ich dasselbe wie sie eben bei mir getan hatte. Einfach so...auch wenn da keine Schoki war...naja nun war da Schoki...meine Zunge hatte noch einen flüssigen Schoki-film.
"Steht dir.", grinste ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   

Nach oben Nach unten
 
Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Raum der Nachsitzer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Der Keller-
Gehe zu: