Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Okt 06, 2011 7:22 am

"Eeeeeeewwwww" machte ich mehr oder weniger angewiedert.
"Lass das du oller Schokifetishist!!!!"
grinste ich und versuchte mir das Zeug weg zu wischen.
Ich hörte ein leises Miauen und schon hüpfte ein kleiner Grauer Kater auf die Lehne neben meine Beine.
"Ruki!"
ich stubbste ihn mit meinem großen Zeh an und er patschte seine Pfötchen darauf. Ruki war ein junger kleiner Kater mit grünen augen und dunklen Streifen auf seinem Grauen Fell.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   So Okt 09, 2011 12:02 am

Auf den ersten Blick hin mochte ich die Katze nicht.
"Aha. Du hast also schon einen Lebensgefährten. Na dann!", schmollte ich und verschränkte gespielt desinteressiert die Arme.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   So Okt 09, 2011 12:22 am

Ob Vahlav wusste wie süß er aussah wenn er schmollte?
Ich fing an zu Kichern und stubbste Ruki noch mal an.
"hast du etwa Angst es gibt nicht genug platz im Bett für dich? Keine Sorge Ruki schläft in einem Körbchen!"
meinte ich fast chon lachend. Dann stubbste ich den Kleinen von der Couch, der sich beleidigt auf den Weg ins Schlafzimmer machte... wohl um meine Flauschigen Hausschuhe zu misshandeln, und wandte mich dem Riesenbaby zu auf dessen Schoß ich saß.
"Oder bist du etwa eifersüchtig?"
Mit zuckersüßem blick sah ich ihn an

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mo Okt 10, 2011 8:13 am

"Klar!", meinte ich offen und ehrlich. "Was mir gehört...gehört nun mal NUR mir...." lächelte ich nun wieder etwas hinterhältig.
"Du sagtest was von ´Platz im Bett´..." ich musste lachen. "Das ist einfach zu köstlich."
Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie ruckartig näher zu mir.
"Fabrice Lys hat keine Ahnung was sie will. Einfach köstlich.", grinste ich ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mo Okt 10, 2011 8:23 am

"Ich wäre ein seltsames Wesen wenn ich immer wüsste was ich will."
meinte ich nur.
"Außerdem mag ich es nicht wenn man mich wie eine gegenstand behandelt!"
Ich kniff ihm in die Wangen und dehnte sein Grinsen in die breite.
Jetzt sah er aus wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.
"Eines Tages bleibt dein GEsicht so hängen, durch dein gegrinse. Dann würde ich dich auslachen." grinste ich.
"Aber im ernst. Ich gehöre niemandem."
murrte ich.
"Auch wenn das aus deinem Munde fast schon schmeichelhaft ist."
meinte ich mit einem provokanten lächeln. Ich griff nach seinem Kragen, zog ihn zu mir runter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 11, 2011 6:18 am

Ich ließ sie einfach machen, senke meine grinsenden Mundwinkel aber nicht das geringste Bisschen.
"Oh doch, du gehörst jemanden...du weißt es nur noch nicht.", sagt ich nachdem meine Lippen wieder frei gekommen waren. Sie wollte spielen...aber für heute hatte ich mich schon ausgetobt. Viel war nun nicht mehr von mir zu erwarten. Mich wunderte es nur, dass sie so tat als wäre nichts gewesen. In gewisser weise hatte sie sich mir doch versprochen...ich entschloss es ihr später schonnde beizubringen. Sowas brauchte zeit und ich hatte jetzt auch nicht mehr unbedingt die Kraft zur Disskusion.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 11, 2011 8:09 am

Es war irgendwie komisch zu wissen das man jetzt nicht mehr allein wäre...
Ich seufzte, stand auf und sah ihn an.
"Alsooo. Bad ist da." Ich zeigte auf die Badtür.
"Küche kennst du ja und Schlafzimmer ist da hinten." ich zeigte auf einen Schmalen Flur der dann in meinem Schlafzimmer endete.
Fühl dich wie zu hause... wäre ja überflüssig gewesen...
"Am Kühlschrank kannst du dich bedienen, aber versuch ihn nicht komplett lehrzufressen."
meinte ich noch eh ich ins schlafzimmer ging und Meine flauschigen puschen von Ruki befreite, den kleinen Auf den Arm nahm und wieder in die Küche trottete
Ich musste ihn noch füttern...
Der graue Kater kletterte auf meine Schulter und besah sich den neuen Mitbewohner. Und fauchte leise.
Oh na toll. Das kann ja heiter werden...
dachte ich wärend ich in den Schubladen nach einer Dose Katzenfutter und einer von Rukis schüsseln kramte.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mi Okt 12, 2011 5:12 am

"Noch so ein Fauchen und es gibt Katzensushi!", rief ich von der stube aus in die Küche, da ich das Fauchen deutlichst gehört hatte. Wer mich anfauchte, der wusste nicht wen er vor sich hatte. Ich grinste.
"Sag mal...", fing ich wieder an. "Warst du schon mal verliebt?", fragte ich als würde ich nach dem Wetter für morgen fragen. Für mich war es auch eine frage wie jede andere. Sie konnte mit Ja oder Nein beantwortet werden. Würde man mir allerdings nur solch eine kurze Antwort geben, wäre ich damit auch nicht zufrieden.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mi Okt 12, 2011 6:50 am

"Wehe dir!"
meinte ich und kraulte Ruki etwas, eh ich ihn mitsammt Schüssel auf den Boden setzte.
Er machte sich sofort über die Schüssel her. War ja auch Katzenfutter mit Fisch.
Ich grinste etwas, eh ich mich in die Tür zwischen Wohnzimmer und Küche stellte.
"Verliebt?"
Ich überlegte kurz.
"Ja."
meinte ich ... waren nicht unbedingt die schönsten erinnerungen
"Aber im nachhinein..."
ich machte eine abfällige Handbewegung
"Frage ich mich ernsthaft was ich an denen gefunden hab..."
mir selbst zustimmend nickte ich.
"Die meisten brutzeln jetz eh in der Hölle."
Zuckte ich mit den Schultern.
Alle... bis auf einer... der saß auf meiner Couch... aber das musste er ja nicht wissen...


_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Okt 14, 2011 11:26 am

"Aha...gut für sie.", sagte ich immer noch völlig normal. "Sonst hätte ich ihnen den Weg ins Jenseits gezeigt."
Ich sah über meine Schulter zu ihr herrüber. Ich grinste.
"Ja so siehts aus. Lustig meine Beweggründe nicht wahr? Aber lenken wir nicht ab...."
Ich sah wieder nach vorn auf den Tisch. "Du....gehörst jetzt mir. Finde ich recht angenehm....etwas zu besitzen."
Ich sprach mal wieder wirres und irgendwie übertreibenes Zeug...nun....sie müsste mich gut genug kennen also bräuchte ich mich nicht zu verstellen. Nur zu gut....das....ich jetzt wusste was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Okt 14, 2011 8:40 pm

Ich drehte mich um und hockte mich zu Ruki runter, damit Vahlav die leichte Röte die mir ins GEsicht gestiegen war nicht sah. Was zum teufel war denn eigendlich heute los mit mir?
Ich reagierte doch sonst nicht so auf solche dinge.
Ruki sah mich an und legte den Kopfschief als würde er wissen was in mir vorgeht, aber es auch nict verstehen. Da waren wir ja mal zwei...
"Was für ein glück..."
murmelte ich. Ich hatte sie alle kurz und schmerzlos um die Ecke gebracht, aber Vahlav... naja... hätte es wohl auf seine weise gemacht.
Die tatsache das Vahlav meinte ich würde ihm gehören war... Typisch VAhlav. Aber trozdem seltsam. Ich kraulte Ruki am Ohr bis er schnurrte und versuchte an meinem Knie hoch zu krabbeln.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 15, 2011 8:25 am

"Was denn?", rief ich zu ihr. "Keine Gegenwehr oder -argument?"
Ich musst lachen. Es war immer wieder amüsant wie man doch so auf ehrliche Meinungen reagiert, die nicht alltäglich sind.
Mir fiel etwas auf....also stand ich auf und ging in Richtung Küche, um mich am Türrahmen mit verschränkten Armen zu lehnen und eifersüchtig auf Fabrice und der Katze zu sehen.
"Mir ist langweilig.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 15, 2011 9:03 am

"Was soll ich denn sagen? "
meinte ich und stubbste Ruki auf die Nase.
"Das ich niemanden gehöre? Das hatten wir schon."
grinste ich und richtete mich mit Ruki auf dem Arm auf. Sein Blick war herrlich.
"Wenn dir Langweilig ist, geh raus und erkunde die Insel, oder freunde dich mit der tasache an das es mich nicht ohne Katze gibt."
ich hielt ihm Ruki entgegen der ihn mistrauisch beäugte.
dann drückte ich ihm den Kater in die Hand. Ruki mautze entsetzt und sah mich auch so an. "Find dich damit ab Ruki, der wohnt jetzt hier."
meinte ich grinsend und der Kater sah irgendwie noch entsetzter aus.
ich stellte Rukis lehren Napf in den GEschirrspüler und sah in den Kühlschrank.
Ich musste mal wieder einkaufen...
aber erst mal fischte ich mir eine Schokopraline aus der schachtel und schob mir das kleine Runde ding in den Mund.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   So Okt 16, 2011 11:46 pm

Einen momant sah ich die Katze in meinen Händen missbilligend an. Mit dieser miene ging ich zum Fenster und öffnete es um die Katze herrauszuhalten.
"Na, Katzi? Wollen doch mal sehen ob du fliegen kannst!!"
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Mo Okt 17, 2011 12:41 am

"VAHLAV!"
Ich stürzte zum fenster und rette Ruki vor dem in meinen Auge sicheren Fall.
Und Vahlav vor einem Kratzer, denn Ruki hatte gerade ausholen wollen.
Dafür hatte ich mich aber auch an der Praline verschluckt. Hustend setzte ich Ruki auf den Boden und klopfte mir auf die Brust.
"Mach das nicht noch mal!"
Es war ja auch dumm von mir zu glauben die beiden würden sich verstehen...
Oder Vahlav würde sich zusammenreißen...
Endlich konnte ich wieder richtig atmen.
Verdammt, das würde selbst ich nicht überstehen, mit Vahlav zusammen zu wohnen.
"Komm mit Ruki, Wir gehn schlafen... Vahlav darf auf der Couch pennen."
Meinte ich und stiefelte richtung Schlafzimmer

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~


Zuletzt von Fabrice Lys am Mo Okt 17, 2011 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 18, 2011 1:20 am

Ich war nicht besonders traurig darüber das mir mein Attentat vereikelt wurde...irgendwann werde ich die gelegenheit wieder bekommen...spätestens dann wenn sie ihn mir erneut so naiv in die hand drückt.
"Glaubst du ich würde ihn fallen lassen?", sagte ich ihr. Allerdings!
"Ist mir eigentlich egal was du sagst...spätestens dann wenn du eingeschlkafen bist wirst du neben mir aufwachen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 18, 2011 3:50 am

"JA ich glaube das du ihn hättest fallen lassen!"
Ich drehte mich mit hoch gezogener Augenbraue um und hielt einen kleinen Schlüssel hoch.
"Wag es und ich schließ dich im Bad ein, dann kannst du in der Badewanne pennen."
meinte ich und zog die Tür hinter mir zu.
seufzend setzte ich mich vor die Tür, so das er nicht rein kommen konnte, winkelte die Beine an und vergrub mein Gesicht in meinen Armen.
LAngsam realisierte ich was hier abging... und das war ganz schön viel auf einmal...
Ruckartig stand ich auf, schnappte mir eine kleine Puppe aus dem Wandschrank und warf mich aufs Bett.
Ruki hüpfte auf meinen Bauch und ich patschte mit den kleinen Händen des Püpchens auf seinem Kopf herum.
Abgeschlossen hatte ich nicht, aber das war mir gerade egal...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Okt 21, 2011 4:51 am

Ich wusste das die Tür nicht abgeschlossen war, da ich das klickende Geräusch davon nicht hörte...hielt es aber doch irgendwie für richtig so zu tun als würde ich diese Art Barrikade nicht überwinden können und lehnte mich mit dem Rücken an die Tür.
Mit den Händen in den Hosentaschen horchte ich eine Weile. Aber nichts war zu hören...
"Du weißt, dass mich selbst eine abgeschlossene Tür nicht aufhalten würde...also....was versuchst du denn zu verstecken? Jetzt wo wir sozusagen...nun ja...." Ich grinste. "....zusammen sind."
Natürlich war Nichts von dem abgesprochen....aber mussten Gefühle denn immer besprochen werden? Nun...was mich anging....war man sich ja immer uneinig was ich denken würde und ich hatte keine Absicht mich irgendwie binden zu wollen, aber der Gedanke etwas zu besitzen, dass ich täglich so schön verwirren konnte würde mir doch die schwärzesten Tage versüßen.Abgesehen davon....vielleicht würde sich ja im Laufe der Zeit etwas in meiner Einstellung verändern und die Liebe würde mich einnehmen. Sie war zugegebenerweise keine unattraktive Frau.....nun.... Mit schüttelnden Kopf verwarf ich den Gedanken. Frauen! Ständig ließen sie meine sentimentale Seite zum vorschein bringen. Das nervte....und viele wussten nicht worauf sie sich da einließen....und vielleicht Fabrice am wenigsten, da sie annähernd einschätzen konnte wie ich ticke....und widerrum auch wieder nicht, weil es dementsprechend relativ verwirrend war. Hach, ich liebte es.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Okt 21, 2011 6:51 am

"..."
zusammen?
Konnte man mit diesem idiotischem Narzisten übrhaup zusammen sein?
Zusammen sein wollen?
Verdammt! Diese Typ machte mich einfach nur wansinnig! Und das nicht im positiven Sinne... Und er wusste das ich das was er sagte auch hören wollte.
Scheiße scheiße scheiße!
Ich stand auf und warf ruki vom bett, der sich auch gleich beschwerte.
Ich gin zum Fenster, setzte die Puppe aufs FEnsterbrett und zupfte ihre große Rote schleife zurecht.
"Es gibt nicht viel was mich aus der Fassung bringt... Leider gehörst du dazu."
Murmelte ich und lehte meine Stirn gegen das FEnsterglas.
Warum kam mir ausgerechnet jetzt mein letzter Ex in den Sinn?
Wohl weil er Vahlav ähnlöich war... und doch ganz anders.
Er war damals... brutaler... und unbeherschter gewesen... heute bin ich froh das ich ihn los bin...
seufzend atmete ich noch mal durch, ging dann sammt Puppe zur Tür und riss sie Auf.
Gott war ich wanklelmütig heute...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 22, 2011 9:53 pm

Da ich mich auf ihre Stimme konzentriert hatte, bekam ich zu spät mir, dass Fabrice die Tür aufgerissen hatte, an der ich lehnte und fiel rücklings nach hinten.
"Wow!", brach es beim Fall aus mir heraus.
Dann sah ich zu Fbrice hoch...zumindest wollte ich dies, sah.....aber....nur.....
"Dein Po sieht aus der Perspektiver noch süßer aus!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Sa Okt 22, 2011 10:51 pm

Als er mir entgegenfiel bekam ich erst mal einen riesen Schreck.
"Wah!"
entsetzt machte ich einen schritt zurück.
Ich sah zu ihm runter und meinte tussihaft
"TTja, bist wohl neidisch he?"
Total unpassent und absolut Sinnlos...
Ich stieg über ihn rüber.
"Kommst du allein hoch oder brauchst du hilfe, alter Mann?"
Ich durfte das sagen er war immerhin acht Jahre älter als ich...
Oh mann... ich hatte mich auf nen alten Knacker eingelassen!
der gedanke brachte mich mehr zum grinsen als zum verzweifeln...

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 25, 2011 6:15 am

"Alter mann?", wiederholte ich verblüffend. "Weißt du eigentlich als Shinigami garnich das Dunkelelfen eine andere zeitrechnung was Alter angeht haben?"
Es überraschte mich warum sie as nicht wusste. "
Ich leben zwar schon so lange Jahre wie ich alt bin, aber das hat doch noch garnichts mit meinem Körper zu tun!" Ich zog mein T-shirt hoch und zeigte meinen waschbrettbauch.
"Was ist daran alt, wenn ich fragen darf?"
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Di Okt 25, 2011 6:21 am

"Trotzdem bist du älter als ich!"
Ich sah unbeeindruckt auf seinen Bauch.
"Aha?"
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Selbst Kupido sieht besser aus als du."
meinte ich um ihn aufzuziehen.
Kupido... war Kupido... Dünn schlscksig...
Kein vergleich zu diesem Adonis der da auf meinem Fußboden lag...
aber ich ärgerte ihn zu gerne...
Wärend ich das sagte hatte ich mich schon wieder umgedreht und war direkt gegen meine Stehlampe gerannt.
"Aua..."
Meine brille viel mir von der Nase und ich tastete danach..
Verdammt ey...
Ohne Brille war ich sogut wie Blind...
Und auch das Püppchen war mir im Hohen Bogen aus der Hand geflogen, landete waber auf meinem Kopf.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Do Okt 27, 2011 10:59 pm

Gespielt murrend sah ich auf meinen Bauch und piekte nach kurzem betrachten auf einen Bauchmuskel.
"Die spinnt doch....", murmelte ich das nur ich es hören konnte. Aber es ging mir nicht aus dem Kopf. Ja, ich war egoistisch und das waren einer der Momente wo es mich sichtlich beschäftigte was mein Selbst anging.
Dann merkte ich wie Fabrice dem Boden begegnete, da sie unaufmerksam gegen ihre Lampe gestoßen war.
Ich konnte nicht anders: "Wahahahahah! Wie geil! Unbezahlbar!"
Mein Lachen hielt einen moment an.
"Komm....", stieß ich zwischen mein Gelächter hervor. "...machs nochmal. Für mich!"
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   Fr Okt 28, 2011 1:54 am

"Arsch!" murrte ich und warf ihm das erste was ich greifen konnte an den Kopf.
Und das war natürlich meine Brille.
Oh man.
"Das is alles deine Schuld! " murrte ich und krabbelte irgendwie in seine richtung in der Hoffnung nicht eine der Wände zu knutschen.
"Du bist einfach ein arsch..." murmelte als ich endlich irgendwo neben ihm meine Brille gefunden hatte.

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin   

Nach oben Nach unten
 
Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Raum der Nachsitzer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Der Keller-
Gehe zu: