Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Mix Speaker´s,Inc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Mix Speaker´s,Inc.   Sa Apr 30, 2011 1:19 am

Profil

Vo. YUKI (ex. egurigori) Vo. MIKI (ex. SCISSOR, ISABELLE) Gu. AYA (ex. Psycho le Cému, ISABELLE) Gu. Keiji(ex. Kamikaze Boyz, ISABELLE) Ba. seek (ex. Psycho le Cému, ISABELLE) Dr. S (ex. Kamikaze Boyz, ISABELLE)



Bio


Mix Speaker’s Inc. werden wegen Ihrer Optik als echte Nachkommen der japanischen “Visual Kei-Rock”-Linie gesehen, aber sie bringen auch neues Blut und frische Luft in die Szene.

Die Band wurde von Aya (Gitarre) und MIKI (Gesang) 2006 gegründet. Es gab sie schon zuvor in ähnlicher Form (ISABELLE), doch sie haben ein vollkommen anderes Konzept und einen neuen zweiten Sänger, YUKI (Gesang), dazubekommen. Nun sind sie ein Sextett aus zwei Sängern, zwei Gitarristen, Bass und Schlagzeug. Die Band begann mit privaten Shows und einem selbst aufgenommen Album „Mix Speaker’s, Inc.”. Das auf 1.000 Stück limitierte Werk war schnell ausverkauft.

Im März 2007, kam ihre 1. Single “Mix Speaker’s BOX” auf den japanischen Markt, gefolgt von einer 6-track “Friday Night Monstime“. Im Oktober des selben Jahres folgte ihre 2. Single “MONSTART “Family”, die sich sogleich in den japanischen Oricon Indies Charts festbiss. Das erste volle Album “MONSTERS – Junk STORY In My Pocket” wurde dann am 13. Februar 2008 veröffentlicht.

Nicht nur durch die schnell und erfolgreich hintereinander platzierten Veröffentlichungen, sondern auch dank der aufwendig und in ihrem unverwechselbarem Stil gestalteten Shows erfreuten sich Mix Speakers Inc. schnell wachsender Beliebtheit, was ihnen eine feste und breite Fanbase bescherte.

Was die Band von anderen unterscheidet ist die Tatsache, dass die Alben aufgrund eines bestimmten Konzeptes geschaffen werden, welches sich wie ein Soundtrack bei den Konzerten widerspiegelt. Wie bei einer Theateraufführung kann das Publikum bei Konzerten eine Vielzahl von Geschichten erleben, die sich wie ein Soundtrack zum jeweiligen Titel widerspiegelt.

Der erste „Akt“ zu „Monsters“ begann im April 2007. Der Gig zur „Theaterfolge“ fand in der Shibuya BOXX statt, was der Startschuss zu immer größeren Venues war. Schließlich tragen Mix Speakers Inc. in der Shibuya C.C. Lemon Hall am 13. April 2008 auf. Die Show war ein enormer Erfolg und kann zu Recht als das große Finale der „Monsters-Tour“ betitelt werden.

Nach der Monster-Serie gab die Band 2008 ein weiteres viertel Jahr Gigs, die wie zu erwarten alle ausverkauft waren. Als nächstes großes Kapitel wird es die Fortsetzung zur Monster-Serie geben. Ab Oktober 2008 beginnend mit einem Mini-Album wird Mix Speakers Inc. ihre Touraktivitäten in Japan fortsetzen. Ab Januar 2009 werden MSI dann endlich auch in Europa Ihre Fans finden. Ende Januar wird dann über Gan-Shin Records / Universal das Album „Monsters – Junk Story in My Pocket“ veröffentlicht.

ALBUM & MINI-ALBUM

Wonder Traveling mini-album

MONSTERS album ~pocket no naka ni wa JUNK STORY~

Friday Night "MONSTIME" mini-album

SINGLE & MAXI-SINGLE

Idetification Card single

My wish[Horror]X'mas maxi-single

"MONSTART" Family maxi-single

Mix Speaker's, BOX (Regular Edition) maxi-single

Mix Speaker's, BOX maxi-single

DVD

~Departure~ Space Musical Parade

MONSTER WARS~GRAND FINALE~ DVD

13's CLUB DVD

OMNIBUS

CANNONBALL vol. 3 album







(c) Animexx
Nach oben Nach unten
 
Mix Speaker´s,Inc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Szenebereich :: Visual Kei und J-Rock :: Bands :: Visual Kei-
Gehe zu: