Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Sternenkunderaum

Nach unten 
AutorNachricht
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Sternenkunderaum   Mi Aug 17, 2011 1:46 pm

Wenn Sternenkunde nicht auf dem Schuldach stattfindet ist dieser Unterricht hier zu Hause. Der Raum jedoch hat etwas ganz besonderes an sich. Zum einen arbeitet er mit optischer Täuschung, zum anderen unterstützen die Magier, Zauberer und Hexen der Schule den Raum um ihn zu dem zu machen, was er zu sein scheint. Sobald man den Raum betritt taucht man in eine Art Zahnradmaschine mit Koordinaten aus dem All, Sternbilder und ähnlichem ein, fast, als wäre man selber im Universum. Da diese optische Täuschung und Raumdehnung große Mengen an Energie und Magie beansprucht, immerhin ist es nach wie vor nur ein normaler Raum der 'verzaubert' wird, ist es nicht immer möglich, Unterricht hier zu halten, weswegen er auch so oft auf dem Dach stattfindet. Wenn der Raum nicht genutzt wird ist er folglich 'magielos', was zur Entlastung der Magier, Zauberer und Hexen dient.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Sternenkunderaum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: 1. Stock-
Gehe zu: