Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Billiardzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mo Dez 19, 2011 12:40 pm

Ich strich ihm über die Halsschlagader und lachte leicht.
"Dann bin ich leider gezwungen den Typen auseinander zu nehmen~"
Oder dich~
aber das sagte ich nicht laut. ich grinste einfach nur.
"Brutal und langsam."
hauchte ich ihm gegen die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mo Dez 19, 2011 8:23 pm

Mit einem leisen lachen schnappte ich wieder nach seiner Unterlippe und saugte leicht daran.
"Dann sollte ich dafür sorgen, dass das nicht passiert, nicht wahr?"
Ich lächelte ihn an und hob vorsichtig meine Hand.
Langsam, um nichts zu tun, was er nicht wollte, begann ich mit einer seiner Haarsträhnen zu spielen.
Sie hatten eine so faszinierende Farbe…
Die meisten Kerle mochten es nicht, wenn jemand ihre Frisuren berührte - aber Cade gehörte auch nicht unbedingt zum Durchschnitt.
Gerade als ich noch etwas sagen wollte, knurrte mein Magen - dreist und laut, soc dass ich rot anlief und den Blick senkte.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mo Dez 19, 2011 10:24 pm

"Das solltest du~"
griente ich und schaute nur kurz auf die Hand in meinen Haare, eh sein Magen knurrte.
Ich verkniff mir ein lautes Lachen.
Wie herrlich menschlich Wandler noch waren!
"Ich glaube du solltest etwas essen!"
stellte ich etwas dümmlich fest eh ich von ihm abließ und mich nach meiner Jacke umschaute.
"Ich würde dich ja hintragen... aber ich hab nicht den blassesten Schimmer wo hier was ist."
Ich könnte schon, aber ich hatte keine lust mich anzustrengen~
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Di Dez 20, 2011 7:01 am

"Hast du denn keinen Hunger?", fragte ich erstaunt.
Nach der Aktion keinen Hunger zu haben schien mir sehr… seltsam.
Bedachte man mal den nicht gerade geringen Körpereinsatz - vor allem seinerseits.
Ich setzte mich auf und angelte nach meiner Hose und dem T-Shirt.
"Richtig auskennen tu ich mich auch nicht unbedingt, doch die wichtigsten Geschäfte kenne ich."
Glaube ich mal.
Als ich wieder halbwegs alltagstauglich gekleidet war sah ich mich fragend zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mi Dez 21, 2011 7:39 am

"Hmm~" ich überlegte kurz. JEtzt wo er es sagte... was zu essen konnte nicht schaden.Und wenn wir schon mal dabei waren...
"Was willst du essen? Ich lade dich ein." murmelte ich beiläufig.
"Du musst mir nur zeigen wo die Restaurants sind." grinste ich.
Vieleicht hielt er mich davon ab einfach wahllos leute umzulegen.
Ich war ausgelasstet, aber dieser Drang war antrainiert, da war nix zu machen.
"Also~?"
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mi Dez 21, 2011 8:04 am

"Hm…", ich überlegte kurz.
Süßes hatte ich heute schon…
"Ich wäre für Sushi!", verkündete ich mit einem Strahlen.
"In der Stadt gibt es ein Schnellrestaurant, an dem ich vorbeigelaufen bin. Es soll wirklich gut sein, so viel ich gehört habe."
Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an.
Er sah nicht wirklich hungrig aus und dann wieder doch… Cade war mir ein Rätsel.
Vielleicht würde er das immer bleiben, doch wenn ich ehrlich war, war mir das im Moment egal.
Ich hatte meinen Standpunkt - hoffentlich - klar gemacht: solange er ehrlich war, war alles in Ordnung…
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mi Dez 21, 2011 9:00 am

"Sushi..."
ich grinste.
"Eine Seeehr gute Idee."
Sein Stralendes Gesicht war irgendwie süß...
Ich küsste ihn einmal kurz und hob ihn auf meine Arme.
"Also, wo solls hingehen?" griente ich und trat in richtung tür.
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Mi Dez 21, 2011 10:03 am

Spontan schlang ich die Arme um seinen Nacken und grinste ihn von der Seite her an.
"Ich beschreibe dir den Weg, oh mein stolzer Ritter.", kicherte ich - zugegeben ein klitzekleinbisschen unmännlich - und musterte ihn mal aus diesem Winkel.
Auch nicht schlecht, stellte ich grinsend fest, aber eigentlich sah er ja generell heiß aus, oder?
Nun ja, gesagt getan, beschrieb ich ihm den Weg zu unserem Abendessen…

–––> gt: "Japan Schnellrestaurant"
Nach oben Nach unten
Valentin
Sicherheitspersonal
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Billiardzimmer   Fr Dez 23, 2011 10:36 am

Weiterhin grinsend trat ich durch die Tür und ließ mir den Weg beschreiben.
Ein weinig soziale kontakt konnte auch mir mal nicht schaden~


tbc: Sushirestaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Billiardzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Billiardzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Der Keller-
Gehe zu: