Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Lilys Zeichnungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyDi Aug 16, 2011 10:19 am

Heyo! :)

Es war so leer hier... und da dachte ich mir: nerv' die anderen doch einfach mal mit deinen kleinen Malereien (auch wenn sich bei sage und schreibe 9 Usern eh niemand angesprochen fühlen wird ;D)...
Naja, dann viel Spaß beim Angucken - Kommentare, Verbesserungsvorschläge und so erwünscht!

Spoiler:



Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : im Regen

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyDi Aug 16, 2011 9:31 pm

das hast du gezeichnet? O.o Das is ja hammer O.o
Boa bin ich neidisch... >.<
Ich hab noch nie so gut gezeichnete Bilder gesehen... Da kriegt man gleich wieder depressionen bei dem eigenen Zeichenstil....
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyDo Aug 18, 2011 8:35 am

Jaaw, danke :3
sowas hört man gerne =D
*fabi knuddel*
Nach oben Nach unten
Sasha
Tsubakikurasu
Sasha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyMi Sep 14, 2011 2:21 am

o.o"

o______o"


Okay, jetzt bin ich wirklich baff. Und ich muss Fabi bezüglich der Depressionen voll und ganz zustimmen! *in Ecke hock und heul*
Die sind wirklich klasse geworden, Daumen hoch! Arbeitest du viel mit Wischen?
Respekt, alle Male.




EDIT: allein wegen des zweiten Bildes hast du mich schon vollkommen für dich eingenommen! x3
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30
Ort : im Regen

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyMi Sep 14, 2011 3:44 am

Yaoi ;D Lilys Zeichnungen  1616931797
Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Gast
Gast




Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyMi Sep 14, 2011 5:14 am

also ich zeichne ja auch und das nicht schlecht soweit ich von anderen weiß aber...eh man degegen bin ich echt n scheißdreck...habt ihr noch platz in eurer emo-ecke?Q___Q ich mach mit............
Lily! Echt klasse! man könnte meinen das portrait mit den 2 leuten ist n foto! <3 echt hammer geil! zeichnest du mir was????? XDDDDD (ich zeichne anderen immer so viel und jetz hab ich endlich mal jemanden gefunden von dem ich lernen kann! XD)
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

Lily-Evolet


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyMo Sep 26, 2011 8:25 am

@ sasha: nein, nicht weinen ._. *zu sashimi geh und knuddel*
och öhm... wenn ich flächige schatten erzeugen will ist es schon ganz praktisch das mit dem wischen. und danke =) ja, ich liebe das zweite bild auch, eines der wenigen bilder von mir selbst die ich wirklich gerne mag :D

@ vahlav: nicht du auch noooch *perversling ebenfalls knuddel* ;P
danke *-* ... aber... das sind keine 2 leute... das sind TEGAN AND SARA!!! kennst du die etwa nicht? die muss man kennen ;_; hör sie dir gefälligst an! befehl von der side-admina! Òó
und mit dem dir was zeichnen, ich habe schon seit mindestens 2 monaten nichts mehr gezeichnet weil ich dazu nicht mehr komme T_T'' tut mir sorry :/

@ fabi: ja, wir werden sie alle süchtig machen >:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  EmptyDi Sep 27, 2011 2:48 am

ja nee war ja auch nur n scherz! ;)
ich komm selbst kaum dazu mal etwas zu zeichnen und kann dich da durchaus verstehen.^^
was heißt denn hier perverser???XDD Ihr steht doch alle drauf! XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilys Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Lilys Zeichnungen    Lilys Zeichnungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilys Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vahlavs Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Forumblah~ :: Eure Kunstwerke und Fanfics-
Gehe zu: