Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Austausch | 
 

 Café ~Smoothies 'n' Sweets~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Sa Jul 30, 2011 11:54 pm

"Eh, was? Nein nein, du bist nicht langweilig! Ich bin nur einfach etwas... sagen wir ausgelaugt...", meinte ich und grinste schief.
Funkwellen? Was waren den Funkwellen? Ich glaubte, er hatte meine Frage vollkommen falsch verstanden.
Ich lächelte einmal kurz und faltete meine Arme auf dem Tisch gestützt.
"Nein ich meine, wozu ist das gut? Was macht das? kann es auch etwas anderes außer Geräusche machen und blinken?", fragte ich wie ein Kindergartenkind und zeigte mit dem Zeigefinger auf das scheinbar elektronische Gerät.
Ich schaute ihn grinsend an und registrierte langsam, dass er nicht wirklich wusste, wie er mit das erklären sollte, natürlich, ich könnte mich auch einfach später im Internet selber informieren.
Plötzlich hing eine Frau mit schwarzen Haaren an der Fensterscheibe meines Cafés und starrte zu uns.
Mit einem halben Herzinfarkt starrte ich verwirrt zurück, sie war auf einmal einfach so, wie aus dem Nichts erschienen und klebte da jetzt an der Ladenscheibe, mit der Nase an das Glas gerückt.
Einen zweiten halben Herzinfarkt bekam ich, als Kupidos Handy klingelte und mich aus meiner Trance riss.
Ich hüpfte vor Schreck kurz auf und saß vollkommen perplex da.
"Eh, doch ja, genau so eine steht da gerade am Schaufenster, woher weißt du das?"
"Hat er Augen am Hinterkopf?", fragte ich mich und sah wieder rüber zu der Frau.
Dass das die Frau war, über die wir gerade die ganze Zeit geredet hatten realisierte ich bis zu diesem Zeitpunkt hin noch nicht, ich realisierte nur eins: Kundschaft.
"So seltsam ihr Auftreten auch sein mag, Kunden sind Kunden."
Sie winkte zwar höchstwahrscheinlich nicht zu mir, jedoch winkte ich einfach zurück, oder war es wohl eher ein Herwinken im Sinne von 'Komm doch rein!'
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Aug 08, 2011 3:39 am

"Äh... oh...ach so... Aä..."
was stammelte ich grad vor mich her? Ich hatte keine Ahnung wie ein handy funktionierte... und genaugenommen konnte meins nicht mehr als blinken und töne von sich geben.
"Man kann damit andere Leute anrufen... und sms schreiben und verschicken..."
Ich kam mir eindeutig dumm vor...
"Oh, mist..."
ich haute mir die hand gegen die stirn und drehte mich um.
DDa stand echt Fabrice...
und winkte wie ne arme Irre.
"Sie hat mir eine Sms geschickt."
murmelte ich und hielt das Handy wie zum beweiß hoch.
Jetzt konnte ich nur noch hoffen das sie grade keine LAngeweile hatte...
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Aug 08, 2011 3:46 am

Ich rauschte in den Laden und ließ einen kurzen Moment die bedienung links liegen und knuddelte Kupido einfach nur durch.
"Halloooooo~ Kupidooooo~"
Dann viel mein blick auf das Junge mädchen.
"Flirtest du etwaaaaa?"
grinste ich und richtete mich dann wieder auf.
"Hallo, ich bin Fabrice Lys."
meinte ich wieder halb ernst, eh ich mich wieder an kupido wand.
"Spendierst du mir was?
Sicher tust du das!"
Das war mehr ein befehl als eine Bitte, aber ich wsste ja das er es mir nicht weiter übelnehmen würde.
Noch mal sah ich zu dem Mädchen, eh ich mich einmal im ganzen Laden umsah.
Wer auch immer das hier eingerichtet hat... hat geschmack keine Frage!
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Fr Aug 12, 2011 6:28 am

Anrufen, ok, das verstand ich schon, aber was zur Hölle bedeutete sms schreiben??
Verwirrt sah ich ihn an. Ich wollte ihn eigentlich nicht weiter nerven, aber manchmal kannte meine Neugierde einfach keine Grenzen.
"Ok, das mit dem Telefonieren und Anrufen ist klar, aber was bedeutet 'sms' schreiben? Ist das 'ne Abkürzung oder so...?"
Verwundert beobachtete ich Kupidos Reaktion, ich dachte, er mochte Fabrice...
"Ah, ok..." - "Und was heißt das jetzt? Wieso schreiben sie sich eine sms, was auch immer das bedeutet, wenn sie doch da draußen steht? Naja, moderne Technik halt..."
Mein Gegenüber sah wirklich nicht all zu begeistert aus.
Ich schielte wieder rüber zum Fenster, aber da stand keiner mehr... denn auf einmal war sie wie ein Phantom zu uns rüber gewirbelt und stand direkt vor uns.
Mit dem größten Enthusiasmus, den ich bisher gesehen hatte knuddelte - oder viel mehr quetschte - sie den Jungen und fragte dann, ober er ... ob er FLIRTEN würde?!
Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte ich die Frau an.
Ja, allerdings, sie hatte eine gewisse Eigenart. Dann schaute ich zu Kupido und dann wieder zurück zu der schwarzhaarigen Frau.
Kommentarlos beobachtete ich die beiden weiter hin.
"Ich eh, bin Lily, freut mich..." - tat es das wirklich, oder war das nur so eine Höflichkeitsfloskel?
Die nächste Bitte von ihr an Kupido war wohl eher ein Befehl, ich lächelte leicht schief, lehnte mich nach hinten und holte die Speisekarte zurück, legte sie vor ihre Nase auf den Tisch und meinte: "Hier ist alles drin, was du hier bekommen kannst, von Smoothie bis hin zu Cupcakes."
Neugierig aber auch ein bisschen angespannt folgte ich ihrem Blick.
"Sag jetzt nichts Falsches...", dachte ich und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Fr Aug 12, 2011 7:15 am

"Ehm...." Verdammt, was hieß Sms gleich noch?
MAaaaaaaan das war ja fürchterlich... und sowas will Lehrer sein...
Schäm dich KUku!
"das sind HAlt kurze Nachrichten... Quasie Briefe... Geht nur schneller."
meinte ich und schon Klebte Fabi an meiner BAcke.
HAtte sie eben echt gefragt ob ich flirte?
"HAst du etwa Angst das ich dir Fremd gehe?"
witzelte ich.
Sie stellte sich Lily vor und fragte gleich ob ich ihr was spendiere.
"HAb ich ne Chance? IRgendeine?"
Ich kannte zwar die antwort... aber man kanns ja versuchen.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Fr Aug 12, 2011 7:24 am

"Lily? Schön dich kennen zu lernen."
Lily? Lily.... sagte mir irgendetwas... uhm....
"Nein du hast keine andere Chance!"
grinste ich und begann die Speisekarte zu studieren.
So viel süßkram... Woa...
ICh glaub hier komm ich öffter her...
Wenns jetz nich schmeckt...
Ich schob meine Brille zurecht und überlegte.
Klingt alles lecker...
"Hmmmm... Ich glaub.... Ich nehm einen smoothie...Gibts auch Kirsche? Und Daifukus. Mit Sesam, ja?" grinste ich sie an.
Lily...
Ah jetzt viels mir wieder ein!
"Du bist eine Schülerin der High nicht?"
fragte ich das Junge Mädchen.
Es gab noch nicht viele Schüler, leider....
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Do Aug 25, 2011 12:55 pm

"Jap, Lily, danke, die Freude ist ganz meinerseits!", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Ihrem nachdenklichen Blick entnahm ich, dass der Name ihr einen Denkanstoß gegeben hatte, vielleicht kannte sie ihn von einer Schülerliste her... oder so?
"Nein, bei ihr hat man glaube ich keine andere Chance...", dachte ich und grinste schief.
Sie schien wirklich eher der Typ von Frau zu sein, der hart durchgriff und seine Gedanken und Ideen in die Realität umsetzte.
Mit wachen Augen verfolgte ich ihre lesenden Augen die wie ein Scheibenwischer von links nach rechts sprangen. Sah ja schon irgendwo lustig aus... egal.
Über die Auswahl konnte man sich wirklich nicht beschweren, für Nachkatzen war hier alles - und zwar ausnahmslos - was das Herz begehrte. Darauf war ich schon irgendwo stolz. Aber es machte auch dem entsprechend viel Arbeit.
"Jaaa?", fragte ich ungeduldig auf ihr 'hmmmm' hin, "Klar habe ich das! Einen Yogurt-Smoothie oder einen einfach reinen Früchte-Smoothie?" - immerhin gab es auch Leute, die unter einem Smoothie irgendein Gebräu aus Yogurt, Milch, Sahne und Früchten mit Tonnen von Zucker verstanden, was vielleicht nicht unbedingt korrekt war, aber um diese Leute mit ihren Erwartungen nicht zu enttäuschen bot ich diesen 'Pseudo-Smoothie' ebenfalls an. Ein reichhaltiges Sortiment ist ein gutes Sortiment...
"... oder zumindest bildet es eine gute Basis!"
"Klar, mit Sesam."
Ich persönlich bevorzugte die schlichtere Variante mit Mehl- oder Klebreismehlpuderhaube, aber jedem das seine.
Ich war kurz davor auf zu stehen als es auf einmal wie aus dem Gewehr geschossen kam von Fabrice.
"Ja, richtig, woher weißt du das denn?"
Natürlich wusste ich woher sie das wusste, aber sie konnte ja nicht wissen, dass Kupido mir das bereits erzählt hatte.
Selber nach so etwas recherchieren? Nene, dafür war ich viel zu faul, aber wenn einem die Informationen einfach so zugesteckt wurden, warum nicht aufnehmen? Ich stand auf und starrte auf die fast menschenleere Straße.
"Und das soll eine Einkaufsstraße zum Bummeln sein...?", dachte ich deprimiert und hatte in einer Zukunftsvision mein pleite gegangenes Café im Kopf.
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Aug 29, 2011 5:49 am

Ich sah zu fabi, die hier gerade MEIN Geld ausgab... Was war ich, ihr Ehemann?
"Was hälltst du davon einfach ALLEIN zu bezahlen, Schätzchen?" meinte ich schnippisch und etwas matschohaft. Das war nur gespielt, ich hasste solche Typen, aber Fabi regte sich immer so herrlich darüber auf!
"Kann ich bitte auch noch einen Smoothie haben? Kirsche wäre gut... "
Ich lächelte Lily schief an. Eigendlcih wollte ich gerade weg rennen. Einfach nur ganz schnell, ganz weit weg, aber Fabi würde mich finden, egal wo...
Und das machte mir Angst.
"Alsooooo, Fabilein. Wie siehts aus? Hast du in der großen einsamen Schule Angst gekriegt ohne mich?"
stichelte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Aug 29, 2011 5:57 am

"Pfffffff, warum sollte ich? Denk an die arme Lisa die du um gerannt hast! Das ist die Strafe!"
Lisa war zwar nur ne Pflanze die Kupido im eifer des Gefechtes mal wieder umgehauen hatte, aber das war ja jetzt egal, außer uns wusste das ja niemand.
"MAch mir nocht alles nach, Kupido!"
maulte ich als er sich auch einen Kirschsmoothie bestellte.
Zur Strafe würde ich mir jetzt noch ein großes Stück Schokotorte reinziehen!
Oder...
Ach die verdammten Calorien!!!! Wenn die nicht wären wäre das Futtern viel angenehmer!
Und weniger schädlich für die Figur....
"Einen ganz normalen, ohne irgendwas drinn außer das was rein muss.Bitte"
legte ich nicht ganz Sinnvoll fest.
"Ich bin die Direktorin der High..."
auch wenn ich mir absolut sicher war, das Kupido ihr das schon erzählt hatte. Das hatte ich irgendwie im Gefühl...
Man konnte es ja noch mal betonen.
Lilys Blick ging auf die Straße.
Die mal wieder leer war.
"MAch dir keine Gedanken wegen der Kundschaft. Die Trudelt schon noch ein."
Ja ich war ein Optimist durch und durch, aber ich durfte das.
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Do Sep 01, 2011 8:24 am

Eine kühle Briese ließ mich frösteln und ich schlang meine Arme enger um mich - da stach mir der Laden ins Auge. Das Paradies! Mit weiten Schritten ging ich auf ihn zu und bemerkte verwundert, dass er recht leer war für einen Samstagnachmittag.
Rasch trat ich ein, zuckte nur ein wenig bei dem Gebimmel der kleinen Glocke zusammen.
Blödes Teil.
"Tag.", grüßte ich schief lächelnd die paar Personen im Raum und sah mich um. Zögerlich trat ich auf einen der Tische an der großen Glasfront und schob dort den Stuhl zurück um mich zu setzen. Hübsch war es hier - und eine Auswahl hatten die! Zum verlieben.
Interessiert studierte ich die Karte.
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Do Sep 01, 2011 11:18 am

Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand und grinste schief. Die beiden verhielten sich wirklich wie ein altes Ehepaar, aber irgendwie war es auch niedlich sie so mit an zu sehen.
"Eh, klar, Kirsche" - "Und was für eine Sorte...?", dachte ich, niemand sagte das anscheinend auf Anhieb.
"Natural oder mit Yogurt?", hackte ich also nach.
Während ich noch auf die Bestellung wartete hörte ich amüsiert weiter zu.
"Lisa? Wer war Lisa?", dachte ich mir, fragte aber nicht weiter nach und stellte mir nur vor, wie der große Kupido ein kleines zierliches Mädchen umrannte.
Dass es eine Pflanze war konnte ich ja nicht wissen...
"Eh, ja, da kommen dann Kirschen, Wasser und etwas Honig rein... in Ordnung?"
Man konnte ja nie wissen, vielleicht war Fabrice ja allergisch gegen... Honig oder so.
Gerade wollte ich aufstehen, da fiel mir ein das Kupido noch bestellen musste und außerdem erklärte die Frau mit den schwarzen Haaren so eben, dass sie die Direktorin der Schule hier sei.
"Aha, das wusste ich aber schon!", ging es mir schmunzelnd durch den Kopf.
"Soso, das ist ja... interessant! Dann werden wir uns sicherlich noch öfter über den Weg laufen!"
Ich zwinkerte ihr zu. Sie schien ja ganz nett zu sein, vielleicht ein bisschen aufgedreht... aber sympathisch. Lieber aufgedreht als verklemmt. Ein Schmunzeln lief mir über mein Gesicht, schön wär's... und genau in dem Moment wo sie es sagte kam jemand herein und brachte eine kühle Brise mit sich.
Ich wandte mich an Fabrice und meinte: "Hast du präkognitive Fähigkeiten?"
Mein Gesichtsausdruck war mehr als verwundert.
"Willkommen!", rief ich und lächelte.
"Irgendwo schade, dass er da so alleine sitzt...", dachte ich mir und beschloss kurzer Hand, dass zu ändern.
Ich wusste auch nicht genau, was mich zu dieser Spontanität verleitete.
"Komm doch rüber und setz dich zu uns, besser, als alleine zu sitzen, nicht?", rief ich weiter und grinste.
Ich mustere ihn und seine pechschwarzen Haare, die eis-blauen Augen dazu gaben wirklich einen schönen Kontrast.
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   So Sep 04, 2011 2:02 am

"LAss Lisa aus dem Spiel! Du Hättest sie eben nicht mitten im Flur Stehen lassen dürfen."
murrte ich. Fabi und ihre ollen Pflanzen. War ja schön und gut, aber die Dinger standen wirklich ÜBERALL!
"Wer macht dir was nach?"
unschuldig schielte ich die Schwarzhaarige an.
Dann sah ich zu Lily. "DAs selbe wie für FAbi..."
grinste ich.
kaum meinte FAbi. was ich auch schon ei n paar mal gesagt hatte, betrat ein Junge das Café
"Echt mal Fabi das wusst ich gar nicht." rutschte mir raus.
entweder war das jetzt ein wansinniger Zufall... oder Fabi hatte Fähigkeiten von denen ich nichts wusste... aber... ähhhh....
Der Junge setzte sich abseits und ich nickte als Lily meinte er solle zu uns Kommen.
Der war.. irgendwie niedlich...
Hey.. seid wann fand ich Jungen niedlich?
Musste an Fabi liegen... die war auch mehr Kerl als Weib... und das nicht nur im Verhalten. eigendlich in allem... außer das sie Oben was hatte und nicht unten...
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 05, 2011 11:28 pm

"Ach jetzt bin ich schuld, oder was? Mach du mal lieber die Augen auf."
murrte ich und pflanzte mich auf seinen Schoß.
Hehe.
"Du machst mir immer alles nach!"
schmollte ich wie ein kleines Kind.
Doofer Kupido, macht mir einfach alles nach!
"was? Nein, nicht das ich wüsste."
präkognitive Fähigkeiten... ne das wüsste ich... das wär geil...
ich grinste innerlich und sah zu dem Jungen der herrein trat.
"wirklich komm her."
Ich grinste und schlug Kupido auf den Oberschenkel. Warum... keine ahnung., Ich mochte es einfach ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Di Sep 06, 2011 6:29 am

Mit einem vorsichtigen, schiefen Lächeln auf dem Gesicht ließ ich von dem Vorhaben, mich auf dem Stuhl nieder zu lassen, ab und ging langsam auf die Gruppe zu.
"Vielen Dank." Mein Lächeln wurde ehrlicher, als ich in die freundlichen Gesichter der drei sah. Sie schienen es ernst zu meinen. Dennoch lief ich noch zögerlich an den Tisch und deutete schließlich auf den Stuhl am Ende des Tisches. "Darf ich?" So konnte ich zumindest zwischen ihnen sitzen, ohne mich ihnen aufzudrängen.
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Sa Sep 10, 2011 2:20 am

Abwesend grinsend hörte ich weiterhin zu, auf die entgültige Bestellung wartend, den Kopf in die Hand gestützt. Ab und zu fielen mir die Augen ganz leicht zu, nach einer halben Millisekunde schreckte ich jedoch immer wieder hoch, um nach zehn Sekunden wieder halb einzuschlafen, bis Kupido sich endlich äußerte.
"Alles klar", antwortete ich lächelnd und überlegte kurz, was Fabrice nochmal bestellt hatte...
"Ach ja, ein Smoothie Natural... Kirsche..."
Gedächtnis wie ein Goldfisch... Jedenfalls stand ich auf, schüttelte kurz den Rock auf und wandte mich zu letzt nochmal den beiden zu.
"Bin gleich wieder da ihr beiden - und kloppt euch nicht", zwinkerte ich ihnen zu und ging in Richtung Küche.
Ein lautes Klatschen ließ mich zusammen schrecken, mit weit aufgerissenen Augen drehte ich mich zu Fabrice und Kupido und starrte sie an.
"Ich glaube, eigentlich will ich gar nicht wissen, was sie gerade gemacht haben...", dachte ich und wandte mich wieder ab, fügte im Gehen noch hinzu: "Und lasst mir mein Café heil!"
Mit großen Schritten verschwand ich hinter dem Tresen in der großen Küche und holte zwei Gläser Kirschen hervor, kramte noch nach ein paar Wasserflaschen... und wo war der Honig geblieben?
"Verflixt noch eins... das kannt doch nicht sein...", murmelte ich genervt und suchte weiter.
Aber das einzige was ich fand war Ahornsirup. Drehend und wendend beguckte ich das Glas mit der bernsteinfarbene etwas dickflüssigen Pampe drin und kam zu dem Entschluss, dass das wohl einmal als Alternative gehen würde... oder müsste.
Dann schlurfte ich zum Regal, das ganz leicht angekühlt wurde, so ca zehn bis fünfzehn Grad betrug die Temperatur, und ließ einen Teller mit vier Daifukus - mit Sesam - mitgehen.
Mit voll beladenen Armen ging ich aus der Küche raus zum Tresen, wo einfache Speisen wie Smoothies und dekorative Dinge zubereitet wurden. Kirschen, Wasser und Ahornsirup kamen in einen Behälter und wurden so lange von einem Mixxer zerkleinert bis sie... naja eben klein genug waren und eine leicht träge fließende rote Flüssigkeit herauskam, während ich den Smoothie auf zwei Gläser verteilte und Strohalme, ein Cocktail-Schirmchen und eine aufgespisste Kirsche reinsteckte, schielte ich zu den anderen, zufrieden bemerkte ich, wie der neue Junge sich zu den beiden Streithähnen gesellte, oder es zumindest vorhatte.
"Pass auf, dass sie dich nicht aufessen...!", dachte ich und grinste schief.
Mit meinem guten Gehör entging mir seine Frage nicht, doch ich stellte noch schnell den Daifuku-Teller und die beiden Kirschsmoothies auf ein Tablette, ehe ich auf sie zukam und meinte: "Klar darfst du!"
Mit einem Klirren stellte ich die jeweils bestellten Sachen vor ihren Nasen ab, das Tablette legte ich zur Seite und setzt mich.
"Kann ich dir auch etwas bringen?" - dabei reichte ich ihm die Speisekarte - "einen Smoothie, 'ne heiße Schokolade oder vielleicht ein Stück Kuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 12, 2011 8:16 am

Ich stand lange genug vor dem Schaufenster des gemütlichen Moonlight-Cafes um festzustellen, dass die Leute darin alles andere waren als die träge und langweilig gewordene Gesellschaft, die mir täglich über den Weg lief. Und bei jedem wurde mir speiübel. Ich hasste Langeweile...und wer schon danach aussah...und danach roch...den würde ich am liebsten dahin sperren wo er die Welt nicht noch mehr vergrauen konnte. Die Welt musste leben...und dieses kleine Cafe erinnerte mich an etwas Glücklichem...die Leute darin schienen es zu sein.
Na dann wollen wir mal, dachte ich und so spontan ich eben bin trat ich einfach ein.
"Tagchen!", grinste ich triumphierend, als wäre es ein riesen Erfolg gewesen die Tür aufzumachen.
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich einfach und immer noch grinsend an den Tisch, an dem die anderen saßen. Ich war weder kurzsichtig noch unaufmerksam...aber mir fiel erst jetzt auf, dass Fabrice und Kupido sich nun ebenfalls vor mir befanden.
"Hey! Lange nicht mehr gesehen!", lachte ich und hob die hand dabei wie um Fabrice zu grüßen. "Man, hast dich ja kaum verändert! Alles fit unter der Brille?"
Kupido schenkte ich nur ein überaus provozierendes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 12, 2011 8:59 am

"Ich bin brav, aber bei der hier kann ich nix versprechen."
Murrend schubbste ich FAbi wieder von meinem Schoß als sie mir auf den Schenkel klopfte.
"Wer mir weh tut kann sich auch nen ungepolsterten Sitzplatz suchen!"
murmelte ich und schnappte mir meinen Smoothie und sagte brav danke. Wie sich das gehört. Und dann. UND DANN!
KAm das grauene durch die bemitleidenswerte Tür. Das GRAUEN! In Form eines Schwarzhaarigen Typs. Demotiviert rutschte ich ein Stück in den Stuhl und mümmelte an meinem Strohalm.
"Vahlaaaaav..."
Ich mochte ihn nicht... irgendwie... und irgendwie war er wieder sympatisch genug damit ich ihn als Freund bezeichnete... Ein ürchterliches Wesen! Zumal ich immer das gefühl hatte er verarscht mich...
Ich wand mich dem dritten schwarzhharigen im bund zu. dem einzigen hier den ich noch nicht kannte...
"Klar darfst du." Grinste ich so freundlich wie es mir gerade möglich war.
Dann schnappte ich mir einen von Fabis Daifukus und mümmelte an dem rum. "Wie heißt du? Ich bin Kupido. "
Versuchte ich mich in einen Smaltalk mit dem neuling zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 12, 2011 9:18 am

Postingreihenfolge:

Kupido
Fabrice Lys
Sasha
Lily-Evolet
Vahlav


Bitte einhalten!! Wird innerhalb von 3 Tagen von dem jenigen nicht gepostet der dran ist kann dieser übersprungen werden.
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 12, 2011 9:30 am

"Pff"
machte ich und gerade als ich mich protesthalber wieder auf Kupidos Schoß setzen wollte kam glatt noch wer rein. Erst bekam ich gar nicht mit wer es war, ich war zu beschäftigt damit die Daifukus zu bestaunen.
"Boa... die sehen gut aus!"
Weniger nach Ziegelsteinen... so wie meine...
MAn kann ja nicht alles Können...
Erst als Jemand meinen Namen sagte drehte ich mich schlagartig um. "VAHLAV!" rief ich überrascht auf. Vieleicht ein FEhler, denn Diesen Typen musste man einfach überall erwarten.. und auch wieder nicht...
"Du hast dich auch nicht verändert. Immer noch die gleiche Mähne. Schon mal was von Friseur gehört?"
grinste ich und pflanzte mich dann einfach auf seinen Schoß. Ich hatte keine Lust mir einen eigenen Stuhl zu hohlen und so konnte ich auch gleich Kupido mein Daifuku aus der Hand nehmen. Das war aber schon so zerkaut das ichs ihm wieder mit einem langezogenen "Eeeewwwww" in die Hand drückte.
Dann ging mein Blick wider zu dem weit as interessanteren Vahlav.
"Was treibt dich außgerechnet in diese Bedeutungslosigkeit?"

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~


Zuletzt von Fabrice Lys am Di Sep 13, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mo Sep 12, 2011 9:45 am

Mit einem eher scheuen Lächeln ließ ich mich nieder und wusste zuerst einmal nicht, wo ich hinsehen sollte, weshalb ich einfach mal die Bedienung bei ihrer Arbeit zusah. Das sah wirklich interessant aus, aber momentan hatte ich auf Smoothie wenig Lust. Als sie zurück kam und mir die Karte in die Hand drückte fingen meine Augen vor Freude an zu funkeln. Mein Blick huschte ganz aufgeregt über die Seiten, doch der Rest meiner Körperhaltung verriet nicht viel über mein Hochgefühl.
"Ich nehme einen Kiwi-Kirschsaft und ein Stück Schokokuchen.", lächelte ich der netten Bedienung zu. "Ah! Und einen von diesen Rot-Weißen Riesenlollis."
Zufrieden mit der Welt ließ ich mich im Stuhl zurücksinken, nachdem ich ihr die Karte zurückgegeben hatte. Sogleich stürmte noch jemand zur Tür herein - die drei anderen schienen sich anscheinend zu kennen, irgendwie kam ich mir ein wenig fehl am Platz vor. Da war die Erleichterung groß, als Kupido - wie er sich vorstellte - mich ansprach.
"Alexandr, freut mich.", wandte ich mich ihm zu. "Aber Sasha reicht vollkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mi Sep 14, 2011 8:34 am

"Jaja, der alte Kupido hat dazu gelernt! Gewissen Leuten sollte man aus dem Weg gehen.", höhnte ich, nach einem kurzem Blick zu Kupido und wurde dann dazu gezwungen meine Aufmerksamkeit auf Fabrice zu lenken, da sie sich prompt Platz auf meinem Schoß machte. Ich ließ es zu, schlang meine Arme um ihre Hüfte und setzte dabei mein typisches Grinsen auf, dass Vorsicht bei denen bedeutete, die mich kannten. Fabrice hatte sich davon aber nie wirklich abschrecken lassen im gegensatz zu Kupido. Ich spielte gern meine Spielchen und Fbrice schien dies sogar zu gefallen. Schade, sie wäre nicht mein Typ.
"Meine Haare?", fragte ich mit einer Melodie im Unterton. "Weißt du, eine Frisur ist viel zu überbewertet wenn du mich fragst!" Ich schnappte mit meinen spitzen Eckzähnen nach ihrem Ärmel, schaute sie dabei provozierend an und sprach weiter.
"Wasch michr hierher treibt?", nuschelte ich noch immer grinsend in ihren Stoff. "Du!"
Nach oben Nach unten
Kupido
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mi Sep 14, 2011 8:57 am

"Alexandr? Freut mich"
Ich lächelte. einen Seltsamen namen hatte er ... aber ich ja letztlich auch.
IIch meine ich hieß wie ein gewindelter liebesbote. Sehr ermunternd.
Ich mampfte den Daifuku auf.
"Du gehst auf die high oder?"
fragte ich wärend ich meinen Smoothie austrank.
Dann wühlte ich in meiner Hosentasche.
Fabi flirtete kräftig. meine chance abzuahuen. Zwei egos dieser größe in einem Raum waren zu viel für mein sowie so empfindliches Gemüt.
Dafür musste ich auch mal auf gespräche verzichten.
Ich stand auf und legte lily einen Schein auf den Thresen.
"Wir sehen uns spätestens im Unterricht."
Ich grinste etwas und sah zu Lily.
"Stimmt so! Und vielen dank, war echt lecker!"
Mein überstürzter Aufbruch war vieleicht etwas übertrieben, aber ich wollte wohl irgendwie flüchten. wenn Vahlav auftauchte passierten mir immer so seltsame dinge... und das mochte ich nicht!
Nach oben Nach unten
Fabrice Lys
Direx
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 23
Ort : im Regen

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mi Sep 14, 2011 9:08 am

Vahlav grinste und ich grinste zurück. Es war dieses Grinsen das einem zeigte man sollte sich seine taten überlegen. Aber das war mir sowas von egal. Es gab wohl kaum eine Person die ich kannte wie ihn. Eine der mehr oder weniger positiven Fähigkeiten eines Shinigamis.
"Jetz hast du ihn vergrault."
lachte ich als Kupido überstürzt das Café verließ.
"Naja, aber das hier auf deinem Kopf kann man auch nicht mehr Haare nennen."
Ich wurschtelte durch seinen Pony.
"Würd mich nicht wundern wenns gleich zu beißt!"
Vahlav verbiss sich in meinem Ärmel und ich fuhr mit meinem Zeigefinger seinen Hals entlag zum Kinn und kam ihm ganz ganz nahe.
"So, wegen mir?"
FAst berührten sich unsere Lippen, da zog ich meinen Taschenfächer und öffnete ihn.
"Ich frage mnich warum jemand wie du noch keine Beziehung hat!"
Also mein Typ war er, aber ih kannte ihn zu gut um auf ihn zu stehen.
"Nein ernsthaft, was machst du hier?" Ich grinste und stand dann ruckartig auf um mich auf Kupidos Platz zu setzen.
Da standen die Daifukus!
Und ich hatte Hunger.



(out: Sorry fürs Überspringen, Lily! Wir wollten Kupido da raus kriegen XD)

_______________________________________________
Inhale, exhale
Forward, back
Living, dying:
Arrows, let flown each to each
Meet Midway and slice
The void in aimless flight
---
Thus I return to the
source.



Derzeitiges Outfit:
Spoiler:
 


~~~Fabrices Soundtrack~~~
Nach oben Nach unten
http://yorunobara.forumieren.com
Sasha
Tsubakikurasu
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.08.11
Ort : im Dornenkäfig...

BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mi Sep 14, 2011 9:21 am

"Ja, seit heute.", antwortete ich, doch schon im nächsten Moment war Kupido verschwunden. Ein wenig traurig und mit den Gefühl wie bestellt und nicht abgeholt wartete ich auf meine Süßigkeiten. Vielleicht halfen die mir ja weiter.
... Ich sollte mir abgewöhnen mit Lollis zu reden., machte ich mir einen gedanklichen Merkzettel und wandte mich stattdessen zu den anderen. Zwei von ihnen schienen heftig am flirten zu sein, da wollte ich mich nicht einmischen. Deshalb saß ich stillschweigend daneben und beobachtete nur.
Hm, was ich heute nur noch anstellen sollte... So ganz allein war das Leben doch ein wenig langweilig. Mir entwich ein leises Seufzen, als ich ein wenig tiefer in den Stuhl sank und mein Blick nach draußen schweifen ließ. Weshalb wollte ich nochmal hierher kommen?
Nadja viel mir ein und als ich so vertieft in meine Gedanken da war, kam mir auch ein altes Lied in den Sinn, das sie mir immer gesungen hatte.
"Mnye nye spitsya, nye lezhitsya, 
i son minya nye biryot. 
Ya s-khadil bý k Sashe v gosti, 
da nye znayu gdye zhývyot.", murmelte ich leise vor mich hin, ohne es zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   Mi Sep 14, 2011 9:48 am

Vahlav lachte halblaut und ließ von Fabrice Ärmel ab, nachdem er im Augenwinkel Kupidos abgang verfolgt hatte.
"Willst du es drauf ankommen lassen?", säuselte ich ihr ganz nah ins Gesicht. Ich wusste sie würde nicht zurückschrecken und gerade deshalb machte es mir keinen Spaß. Man konnte sie nicht so leicht manipulieren...aber dafür war sie eine gute alte Bekannte die mir vielleicht bald wieder von Nutzen sein wird.
Als Fabrice aufstand, erlaubte ich mir einen kurzem ernsten rückblick in die Richtung in der Kupido verschwunden war, und drehte mich dann wieder mit meinem Grinsen zu Fabrice und den anderen im Laden.
"Weißt du...ich habe so einige Dinge zu erledigen und was mich hier hertreibt werd ich bald genauer erfahren."
Ich stand auf und machte eine übertriebene Verbeugung.
"Wir werden uns sicher später noch einmal sehen, alte Freundin. Und was Beziehungen angeht. Wer liebt, muss sich selbst aufgeben. Du weißt doch ganz genau dass ich noch Großes vor habe." Damit wandte ich mich ab und schenkte ihr noch ein letztes typisches Grinsen von mir. Ich wusste, sie mochte das.
Kaum hatte ich mich umgedreht, wechselte meine Miene wieder zu einer Ernsten über, als ich die Tür aufschob und in dieselbe Richtung wie es Kupido getan hatte, verschwand. Er würde mir nicht so leicht davon kommen.

(geht zum Park)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café ~Smoothies 'n' Sweets~   

Nach oben Nach unten
 
Café ~Smoothies 'n' Sweets~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Gastronomie-
Gehe zu: