Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Kasumi´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kasumi´s Zimmer   Mo Sep 17, 2012 2:12 am

Kasumi´s Zimmer ist ein mittelgroßer Raum, in dem sich immer alles an seinem Platz befindet. Außer dem Bett und dem Kleiderschrank befindet sich noch ein Schreibtisch, 2 kleine "Sessel" und ein Teppich(auf dem eigentlich die Panther-dame Reana schlafen sollte es aber eigentlich nie tut) im Zimmer. Man kann eig. nicht behaupten das das Zimmer kalt wirkt,.... eher unpersönlich. Kasumi hält in ihrem Zimmer immer eine genaue Ordnung.Es passiert nur sehr selten das etwas einfach auf dem Boden liegt oder insgesamt auf einem Platz auf dem es nicht hingehört. Kasumi´s Zimmer gehört zu denen die einen kleinen Balkon haben. Auf dieser Seite, auf der Auch die Balkon-tür ist steht ihr Bett. Auf dem Balkon steht ein kleiner Tisch und ein bequemer Stuhl. Über Kasumi´s Schreibtisch ist ein pin-board befestigt an dem sie alles heftet, was ihr wichtig erscheint. Manchmal pinnt sie auch mal ein Bild dran,das sie gezeichnet hat. Während der eine Sessel als Schreibtisch-stuhl gebraucht wird, steht der andere Nebentran. Zeichen diesem anderen Sessel und der Wand lehnt meistens ihre kleine Staffelei . Neben dem Sessel steht die Gitarre in ihrem Ständer. Der Teppich liegt in Mitten des Zimmers ausgebreitet. Außerdem hängt an der Tür ein Spiegel.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kasumi´s Zimmer   Mo Sep 17, 2012 3:05 am

Das ist also mein neues Zuhause für die nächste Zeit

Ich hatte gerade die letzten Kleider in den Kleiderschrank eingeräumt. Nun betrachtete ich mein Werk. Reana hatte mir, während ich meine Sachen ausgepackt hatte zugesehen.

"Na, sieht doch ganz gut aus oder?" wendete ich mich zu ihr. Natürlich erwartete ich keine Antwort, aber Reana schaute mich mit ihren intelligenten Augen an.

man bin ich bin froh das das Schuljahr noch nicht begonnen hat

Ich wusste schon in welche Klasse ich kommen sollte: Yurikurasu. Unbestimmt blickte ich mich im Zimmer um. Schließlich nahm ich mir aus einer Schreibtisch-schublade ein Buch und trat zu der Balkontür um sie zu öffnen. Auf dem Balkon angelangt machte ich es mir auf dem Stuhl bequem, stöpselte Kopfhörer ein,drückte an meinem Mp3 Player auf "play",nahm das Buch zur Hand und entspannte mich fortan in einer anderen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kasumi´s Zimmer   Mo Sep 17, 2012 4:46 am

Plötzlich viel mir wieder ein das ich ja eigentlich, um meine Fähigkeiten zu prüfen zu einem Lukas Walker (wohl ein Lehrer) kommen sollte. Mürrisch rappelte ich mich auf. Legte das Buch weg, und ging in Richtung Erdgeschoss.

Eigentlich schon unverschämt. Ich bin auf keine Zauberschule gegangen, schlug mich aber durchs leben und muss jetzt nachhilfe nehmen. Ich habe eine ganze Zeit mein Leben mit Kopfgeldjagt finanziert, wenn das nichts heißt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kasumi´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Kasumi´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Obergeschoss-
Gehe zu: