Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Teilen | 
 

 Zimmer von Lily-Evolet

Nach unten 
AutorNachricht
Lily-Evolet

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Zimmer von Lily-Evolet   Mi Aug 31, 2011 9:28 am

Der Raum welchen die Nixe liebevoll 'ihr kleines Reich' nennt ist in so fern ganz besonders, weil er vom Flur aus nur durch eine extra Tür über ein seperates Treppenhaus zu erreichen ist. Ehemals war er als Dachboden und Abstellkammer gedacht, wurde dann aber in einen weiteren bewohnbaren Raum umgebaut, da der 'Schmuddelraum' in den Keller verlegt wurde. Auch wenn die Dachschrägen dem Raum ein wenig an Platz wegnehmen ist er vergleichsweise groß, aber mit eher zweitklassigen Möbel eingerichtet. Es herrscht eine stetige leichte Unordnung, die Lily zu pflegen weiß, selbst wenn das Zimmer etwas durcheinander und vollgestopft mir Krims-Krams ist fühlt sie selber sich dort pudelwohl.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lily-Evolet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Lily Evans große Liebe
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Obergeschoss-
Gehe zu: