Yoru no Bara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoru no Bara


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Noch ist nichts los, der Unterricht läuft noch nicht. Richtet euch ein, schaut euch um, posten ist bereits erlaubt.
Werbt bitte neue Mitglieder!!! Und wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

 

 Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabrice Lys
Direx
Fabrice Lys


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 29
Ort : im Regen

Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~ Empty
BeitragThema: Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~   Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~ EmptyMo Okt 03, 2011 3:55 am

Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~ Boys-b10


Nach oben Nach unten
https://yorunobara.forumieren.com
Lelouch

Lelouch


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11

Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~ Empty
BeitragThema: Re: Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~   Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~ EmptyMo Okt 03, 2011 7:28 am

Mit einem breiten Grinsen stieß ich die Tür meines neuen Zimmers auf. Vor Freude hüpfte ich ganz zappelig auf und ab und stürmte dann schon hinein. Yay, war das geil!
Okay, ich musste es mir mit jemandem teilen, aber was soll's.
Nachdem ich mir alles mal gründlich angesehen hatte wandte ich mich mit einem strahlenden Lächeln zu Ishvara um.
"Ishy!", strahlte ich. "Ist das nicht der Hammer? Ist das nicht ober-super-mega-cool?"
Wäre ich ein Mädchen, wäre ich jetzt quietschend und in die Hände klatschend im Raum herumgehüpft, aber ich war ja kein Mädchen und so -
Ach, was soll's! Sieht mich ja keiner!
Nach der Herumgehampel schnappte ich mir erst einmal meine Tasche von der noch offen stehenden Tür, schloss diese und warf meine Sachen erst mal auf das untere Bett - Meins!
Der Koffer landete in der Ecke, ausräumen konnte ich später. War ja niemand da, der mich dazu zwingen würde.
Ishvara hatte sich indessen schon auf meinem Kopfkissen zusammengerollt und sah mich aufmerksam an, so als wolle sie fragen: "Und jetzt?"
"Jetzt sehen wir uns erstmal um!", beschloss ich bestimmt und rauschte wieder aus dem Zimmer - und Ishy mir sofort hinterher.

> go to »?«
Nach oben Nach unten
 
Lelouchs und Vincents Zimmer ~002~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasumi´s Zimmer
» » Emmi's Zimmer «
» Alabasters Zimmer
» Zimmer von Lily-Evolet
» Fabrice Lys Zimmer - der Raum der Direktorin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoru no Bara :: Das Erdgeschoss-
Gehe zu: